- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse gepflegte Außenanlage, gut für die vielen Kinder, Gebäude eher reparaturbeduerftig. Vier Sterne sind eher ein Scherz. Der Begriff Playa ist sehr großzügig zu sehen gibt aber ein Shuttle zum Strand. Die Versorgung findet in einer "Kantine von Ikea" statt, allerdings ohne Spanischen Schinken, diesen kann man aber für wenig Geld im Supermarkt vor der Tür kaufen und zum Frühstück mitbringen. Heisst der Markt vor der Tür lebt von den All inklusive Kunden daher ganz gut. Deluxe Zimmer heisst, wasserkocher und Bademantel sowie Pooltuch kostenlos und wegen ueberlastungder Anlage ab 23 Uhr kein Fernsehen, da um 23 Uhr die Versorgung beendet wird an zwei kleinen Bars.
Die Betten im Deluxe Zimmer altersschwach, für Verlebte nicht zu empfehlen. Ist aber alles sehr sauber
Essen ist eher sehr einfach, ohne grosse Auswahl, aber alles sehr sauber.
Person al ist nett, im Rahmen ihrer Zeit, eindeutig zu wenig, daher hakt es etwas im Kantinenbetrieb, Tische nicht fertig.
Feuerte ist immer schön, auch wenn das Hotel mies ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist das Highlight der Anlage, für strandmenschen ist es eher egal, da es im Gelände bergauf und bergab geht. Aber sehr sauber. Gibt ein grosses Theater welches nicht genutzt wird. Daneben eine Kleinbuehne mit kinderanimation ab 21 Uhr
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf und Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unserer Einrichtungen und Serviceleistungen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe diesen Eindruck zu ändern. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive- unsere Bars sind nur bis 23:00 Uhr geöffnet. Jedoch haben alle unsere Zimmer ein Fernseher den Sie bei bedarf nutzen können. Bei Barceló sind wir immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der beste Erlebnisse unter uns zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung mit unserer Speisekarte. Um eine abwechslungsreiches Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu gewährleisten, möchten wie die anspruchstvollstenen Gaumen zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Wir haben mit grosser Sorge Ihren Kommentar über den Konfort unserer Betten gelese, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten möchten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Daher werden wir mit den ensprechenden Abteilungne über Ihr Bericht sprechen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****