2018 waren wir sehr zufrieden; nach 2019 wwrden wir das Hotel nicht mehr buchen Wir haben den Eindruck hier wird auf Kosten der Urlauber gespart. Dem Personal ist der Stress anzumerken. Das Essen ist einfach schlecht und auch in zwei Wochen ständig wiederkehrend.
Qualität und Abwechslung der Speisen gegenüber 2018 sehr schlecht
-Personalabbau gegenüber 2018 deutlich merkbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns hatten. In Bezug auf die Anzahl von Personal für diese Serviceleistung möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass diese Quote auf Studien basiert, die in Hinsicht auf unsere Belegung, durchschnittliche Aufenthaltszeit, Tarife und eine Reihe anderer Daten ausgearbeitet wurden. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihren Kommentar und werden ihn berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir wünschen von ganzem Herzen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****