- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war sehr schön allerdings könnte alles einfach sauberer sein. Der Service ließ zu wünschen übrig. Das Essen war lecker
Zimmer schön groß und gut ausgestattet. Der Fernseher empfängt sehr viele Deutsche Programme wie ProSieben, RTL etc. Allerdings auch etwas heruntergekommen und sehr hellhörig..man hört fast jedes Wort von den Nachbarn.Die Badezimmertür kann man nicht als Tür bezeichnen. Privatsphäre wenn man a6f Klo möchte eher gegen null. Das erste Zimmer was wir bekamen lag eher links unten im Gelände. Der Lärm der Strasse war unerträglich (auch bei geschlossenen Fenstern)und am nächsten Morgen hörte man laut das Piepsen von Baggern, da scheinbar links das Hotel renoviert wurde. Auch rechts wurde gebaut. Schade dass dies in der Katalogbeschreibung nichts dazu erwähnt wurde.Gott sei dank war ein Zimmerwechsel in die Nähe des Pools möglich.
Das Essen war sehr abwechslungsreich für jeden gab es was. Die Sauberkeit auf der Terasse könnte besser sein. Überall liegen servietten n auf dem Boden. Keiner hebt sie auf
Man wurde an der Rezeption nicht sehr herzlich empfangen und schnell mit allen Gästen abgehandelt. Nach Erhalt des Zimmers am Abend sind wir direkt zurück um das Zimmer zu wechseln wegen der Lautstärke. Es fühlte sich dort leider keiner verantwortlich. Zum Zimmer musste man durch die Anlage laufen anstatt, dass man von einem Fahrer der caddys gebracht wurde wie teilweise andere Gäste wie wir im Laufe des Urlaubs mitbekamen. Im Restaurant wurde man häufig gar nicht beachtet. Neues Besteck wurde ebenfalls nicht gebracht und wir haben es uns auch oft selber geholt. Vorallem morgens . Man wurde teilweise einfach nicht beachtet auf der Terasse obwohl man nicht wusste wo man sich hinsetzten sollte. Also man hatte den Eindruck das Hotel ist im Restaurant unterbesetzt.
Der Strand ist fussläufig zu erreichen und wunderschön Allerdings für alte Menschen,die Probleme beim Laufen haben eher ungeeignet, da die ganze Anlage sehr steil ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmers nicht zufrieden waren. Es freud uns aber zu erfahren, dass wir in der lage waren Ihnen ein anderes Zimmer anbieten zu können. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****