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Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nette in die Jahre gekommene Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gross und weitlaeufig. Das Restaurant ist sehr laut. Die Zimmer und die Anlage selbst sind stellenweise renovierungsbeduerftig. An der Rezeption ist zu wenig Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer hatte alles was man braucht. Betten waren sehr weich, die Sauberkeit mangelhaft, Moebel defekt und einige Fliesen locker weil die Fugen ausgewaschen waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet und gute Getraenkeauswahl. Man sollte allerdings auf Allinclusive upgraden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit koennte besser sein. An der Rezeption ist nicht nur zu wenig Personal, sondern auch nicht immer deutschsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt am Ortseingang mit direktem Meerblick. Der Strand und die Ortsmitte sind gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz, Fitnessraum und Spa vorhanden. Abendunterhaltung war nicht der Knaller. Veranstaltungsraum hat den Charakter einer Sporthalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Playa für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in deutscher Sprache. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Hotel Occidental Jandia Playa****