Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein etwas in die Jahre gekommener Hotelkomplex. Schöne Hanglage, am Naturschutzgebiet. Das Zimmer war ok, wenn man nichts besonderes erwartet. Wir waren zu zweit 2 Wochen zur Erholung und Entspannung da. Der Strand ist am allerbesten........ Man kann auch die LUXUSVARIANTE buchen, deshalb würde ich das hotel empfehlen. wir hatten nur ganz normal gebucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, abgewohnt. Betten durchgelegen, für mich zu weich. Bettgestell zu rutschig. Zimmerreinigung gut und freundlich. Mich persönlich stört es, wenn man nachts das Fenster Balkon nicht offen lassen .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Als man merkte, dass wir kein spanisch konnten, wurden wir leider nicht mehr so beachtet . Fand ich schade wir hätten gern noch einiges gelernt aber gut... Essen hat sich nach der ersten Woche wiederholt. Man findet immer was. Frühstück war immer und jeden Tag das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteltrasfer ca. 2h ( wusste ich vorher) war aber Katastrophe. endloser wunderschöner Strand. Hotel ist in hanglage. je nach Zimmer hat man mehr oder weiger lange Wege. es gibt einen Fahrstuhl zur unteren ebene mit einkaufsmöglichkeiten ( Spar, souvenir, aloe vera etc.,) Burger king und restaurant ...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, hat sich aber auch nach einer Woche wiederholt. Was ich schade fand war, das die KinderAnimation kein deutsch konnte, (wurde in unserer Reisebeschreibung angegeben. ). mein Kind kann leider noch kein englisch und auch kein spanisch.... deshalb fand Kind Animation schlecht, auch wurden mit einmal die Zeiten verschoben und die Kinderdisco war am/ im pool - ist bei kaltem Wind sehr ungünstig. Poolanlage naja. Im pool gehen die Mossaiksteinchen ab. Der pool ist an sich gut aber wirkt nicht sehr hygienisch - am rand waren oft "Fettaugen" und Schaumbildung. störend war auch das reservieren der Liegen mit Handtüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir sind bemüht in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Wir freuen uns sehr, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels direkt am Naturschutzgebiet als ideal empfunden haben. Im Sinne von Barceló, heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen, alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie diese aufrichtige Zuvorkommenheit während Ihres Urlaubs zu schätzen gewusst haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****