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Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Potential nach oben. Positiv ist die schöne Lage. Man kann sieht schön am Strand spazieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick und großem Schrank. Das Zimmer war renovierungsbedürftig; das Badezimmer im besseren Zustand. Alles in allem aber gut. Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden. Das WLAN (kostenfrei) hatte einen schlechten Empfang (wir waren im Block 9, ziemlich weit vom Haupthaus entfernt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab kaum kanarische bzw. spanische Spezialitäten. Die Essensstationen sind unlogisch aufgebaut. Die Pommes Station ist in der Grillreihe aufgebaut. Man steht in der Schlange, obwohl man nur Pommes Frites möchte. Zum Frühstücksbeginn sind die Pancakes noch abgedeckt. Der Naturjoghurt war heiß begehrt. Fast tgl. musste man auf „Nachschub“ warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren bereits einmal zu Weihnachten 2018 in diesem Hotel und waren damals sehr zufrieden. Wir haben eine starke Veränderung im Service bemerkt. Das Personal war eher unfreundlich bzw. teilnahmslos. Vielleicht ist in den Corona-Jahren viel passiert. Der Service und die Freundlichkeit in der Snackbar ist gut und für einen kurzen Aufenthalt mittags unbedingt zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom sehr schönen Strand entfernt, allerdings sehr steil am Hang gebaut. Man muss schon sehr gut zu Fuß sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Bitte entschuldigen Sie die hier durch die Wartezeiten entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an alle Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen direkt an unsere Rezeption, damit wir umgehend etwas unternehmen können. Andererseits haben wir mit Wohlgefallen gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback zu unserem Service mit allen Hotelmitgliedern teilen, da wir sicher sind, dass sie in Ihren Worten die erforderliche Motivation finden, um weiterhin zur Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Aussicht von Ihrem Zimmer als ideal empfunden haben und auch mit der Größe Ihres Zimmers und den guten Ablagemöglichkeiten rundum zufrieden waren. Es freut uns zu lesen, dass die deutschen Fernsehsender zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****