- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gut ausgestattet für Familien mit Kinder. Auch gute Möglichkeiten fern ab vom stets übervollen Pool, gibt es ruhige Hotelzimmer. Das Spa Angebot wird an der Rezeption noch mit kostenlos angeboten, dem ist aber nicht. Achtung bei der Benutzung der 2 Lift‘s die an der Strandseite zu dem Supermarkt installiert sind, beide sind nicht im besten Zustand und fallen wechselseitig aus bis hin zum Stillstand bei der Benutzung!!! Die das Essenangebot bei Halbpension und Vollpension sind gut, nicht immer vollständig, es gibt jeden Abend ausreichend gute warme Küche und sehr vielseitig. Halbpension bekommt noch nicht mal Wasser kostenlos beim Essen. Vollpension kann trinken ohne Ende auch Alkohol aber einheimischen. Eine Disco ist vorhanden, große Pools, toller Kinderspielplatz. Liegen werden wie immer früh mit Handtuch und Sonstigem besetzt gehalten. Der Weg zum Strand ist etwas weit, lohnt aber. Erstaunlich das die Mehrheit es lieber am Pool aushält und bei zu lauter Musikbeschallung sich „erholt“ wird!? Die Wege im Hotelbereich müssten ausgebessert werden. Die Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich, Staubflusen werden gut übersehen, Bettwäschetausch ist oftmals anzumahnen. Handtücher für Pool und Strand sind über Geldpfand erhältlich. Wäsche waschen ist zu teuer, dann lieber in der Stadt.Insgesamt ist das Hotel in einem ordentlichen Zustand nur der Speisesaal ist viel zu groß und es ist ständig sehr laut. Auf der Terrasse ist es angenehmer nur das Eindecken wird da nicht immer zeitgerecht durchgeführt. Die Mitarbeiter sind größtenteils aufmerksam aber nicht immer genug geschult bei der Zubereitung von warmen Speisen. Hier insbesondere männliche Mitarbeiter bei Spiegeleiern oder anderen Eierspeisen. Auffällig war, daß sehr oft Kakelaken auf dem Essenspräsentiertischen liefen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich vorhanden, Entertainment auch, Musik viel zu laut am Pool! Schallt durch die ganze Anlage, sehr unangenehm!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pirol |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie möglicherweise Probleme mit den Aufzügen im Einkaufszentrum hatten. Unsere Anlagen werden ständig von unseren Technikern gewartet, aber leider gehören diese Aufzüge nicht zum Hotel. Wir werden Ihre Anmerkungen auch an die zuständigen Personen weiterleiten, damit sie entsprechend handeln können. Wir bedauern, dass Sie sich durch den Lärm des Unterhaltungsprogramms gestört fühlten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Eine gründliche Reinigung ist für Barceló eine absolute Notwendigkeit, und wir befolgen sehr strenge Protokolle, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu gewährleisten. Wir bedauern daher aufrichtig, dass wir Ihre und unsere Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir haben Ihre Anmerkungen an die für die Abteilung verantwortliche Person weitergeleitet, um sicherzustellen, dass sich die beschriebene Situation nicht wiederholt. Wir können natürlich keinen Gast mit einem Gefühl der Unzufriedenheit abreisen lassen. Aus diesem Grund werden alle genannten Punkte zwischen den Teams besprochen, um zu sehen, wo wir uns verbessern können. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****