Das ganze Hotel macht den Eindruck, dass es in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind aber noch ok. Zimmer Service täglich ist auch gut. Bei uns war ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Wir hatten sehr guten Meerblick in Block 9 aber auch eine sehr laute Straße vor uns. Bei unseren Aufenthalt (6 Wochen) war das Hotel wahrscheinlich ausgebucht. zum Frühstück und Abendessen war das Restaurant sehr voll und laut. Die Luft beim Abendessen war unangenehm. (Starker Braten Geruch) Das Essen könnte etwas Abwechslungsreicher sein. Der Weg von unserem Zimmer zum Restaurant war schon ordentlich. Auch einige Höhenmeter waren zu bewältigen. 2 große Pools waren in Ordnung. Kalt und Warm. Das Wlan/Wifi war eher schlecht zu beurteilen, im Zimmer und in den öffentlichen Räumen. . Man(n)/Frau sollte gut zu Fuß sein oder ein Auto haben um nach Moro Jable zu Kommen. der Shuttle Bus ist auch nur mäßig!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Ebenso bedauern wir, dass unsere Lage und die Anbindung ans Zentrum Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten haben wir uns sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs alle zwei Wochen einen neuen Menüplan aufstellen, mit einer vielseitigen Auswahl an regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Diese ist den verschiedensten Ernährungsansprüchen angepasst, denn wir sind bestrebt, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu kitzeln. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem WiFi-Service hatten. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen direkt an unsere Rezeption, damit wir umgehend etwas unternehmen können. Es freut uns jedoch, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt und die schöne Aussicht genossen haben. Ebenso lesen wir gerne, dass Sie unsere Poollandschaft und unseren beheizten Pool genossen haben und sich ausreichend erholen konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****