leider ist das hotel sehr in die jahre gekommen. es werden zwar aussenarbeiten vorgenommen, aber man hat trozdem nicht das gefühl, es tut sich was. dies war unser 2. aufenthalt. noch einmal kommen wir aber nicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
das zimmer und die möbel sind etwas in die jahre gekommen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
restaurant sehr groß und laut. die abdunsthaube hatte ein extremes problem, den entstandenen dunst einzuziehen. somit war das gesamte restaurant unter rauch und gestank gestanden. man hat danach gerochen wie frisch aus der fritöse. essen nicht so geschmackvoll.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
schöner, langer, sauberer sandstrand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Liebe Rosi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern und zu renovieren, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Komfort zu bieten. Ihre Eindrücke sind für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihr Feedback ernst, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu überprüfen und zu optimieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****