Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Insgesamt all deutlich schlechter als letztes Jahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolbar hatte wegen angeblicher Renovierung geschlossen. Gearbeitet hatte dort aber niemand. Die in einer anderen Ebene gelegene Snakbar öffnete erst 10:30 Uhr und die Lobbybar erst um 15:00 Uhr, die um 9:00 Uhr laut Info öffnen sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war o. K. wenn auch an einem Tag die Reinemachefrau nicht da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen hat gegenüber letztem Jahr deutlich abgenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insgesamt war der Service in fast allen Bereichen schlecht. Ewiges Schlangen stehen. Das deutlich reduzierte Personal war total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist ca. 400 m vom langen Strand entfernt. Straßenunterführung kann genutzt werden. Auch fährt 3x am Tag ein Shuttle an den Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:4