Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2011 • 1 Woche • Strand
Kakerlaken im Restaurant
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist riesig und in einem etwas herunter gekommenen Zustand. Die Zimmer waren in Ordnung. Wir hatten all-inclusive gebucht, doch leider waren dort weder Liegen am Strand, noch ein Handtuchwechsel der Strandtücher enthalten. So kosten zwei Liegen am Strand mit Schirm um die 12 Euro. (pro Tag). Für einen Handtuchwechsel bezahlt man 2 Euro. Nicht zu empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich nicht in Ordnung!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und wurden jeden Tag gereinigt. Die Gläser, die bei der Begrüßungs-Proseccoflasche dabei waren, waren leider so dreckig, dass man nicht durchsehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen in Buffetform war absolut unzumutbar. Die Getränke gibts an Zapfanlagen, anfangs wunderten wir uns über den komischen Geruch der Gläser - ein Blick auf die keimigen Matten auf denen die Gläser leider umgedreht stehen genügte um die Ursache dafür auszumachen. Die - ohne Witz - mindestens 5 cm lange Kakerlake die uns beim Essen an den Füßen vorbeiflitzte wurde dann beherzt von einem Kellner getötet. Danach hat er einfach weiter sein Besteck verteilt. Bei genauem Hinsehen haben wir dann eine ganze Kaki-Family auf der Terrasse beobachten können. Wen wunderts, am Abreisetag - um 5 Uhr morgens im Restaurant beim Frühstück - standen auch noch die benutzten Teller auf den Tischen vom Vorabend. Mittags gab es täglich den gleichen Imbiss - Burger. Auch die Mittagsverpflegung entsprach weder vom Angebot noch von den hygienischen Verhältnissen her einem 4-Sterne-Hotel. Den Wein zum Abendessen haben wir auch nur am ersten Tag probiert, genauso wie der Prosecco an der Bar. Am ersten Tag fanden wir für jeden eine Wasserflasche in der Minibar - diese wurde aber die ganze Woche nicht ersetzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es kann nicht sein, dass in einem Hotel mit 500 Zimmern die Rezeption mit zwei Leuten besetzt ist. (eine davon war eine Praktikantin). Wenn man ein Anliegen hat (Safe ging am ersten Tag nicht auf, Kakerlaken im Restaurant und im Zimmer) muss man viel viel Geduld und Zeit mitbringen. Wir haben mehrfach versucht vom Zimmer aus anzurufen aber leider ging nie jemand ans Telefon. Auf unsere Beschwerde, die wir schriftlich formulieren mussten hat leider nie jemand reagiert. Nun auch noch was Positives, das übrige Personal war sehr freundlich obwohl das Restaurant völlig unterbesetzt war, waren die Kellner wirklich sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand geht man zu Fuß ungefähr 15 Minuten. Leider gibt es dort keine Duschen und auch keine sanitären Einrichtungen. Ganz zu schweigen von einer Möglichkeit mal eben einen Kaffee zu trinken oder ein Eis zu essen. Der Strand ist sehr schön! Leider sind die Liegen auch nicht im Preis enthalten. Dies könnte man doch von einem 4-Sterne-Hotel erwarten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind sehr schön angelegt. Den Kampf um die Liegen haben wir nur aus der Ferne mitbekommen, da wir jeden Tag am Strand waren. Die Abendunterhaltung war wirklich hammermäßig schlecht. Das "Fitnessstudio" haben wir nur einmal kurz besucht, es gibt Laufband, Crosstrainer und ein Trainingsgerät mit Seilzug (das war leider kaputt). Insgesamt könnte auch dort mal wieder geputzt werden und auch hier dürfte man von einem 4-Sterne-Hotel etwas anderes erwarten. Den Spa-Bereich haben wir nicht benutzt - wurden vom Geruch abgeschreckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2