- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit mehreren Nebengebäuden in Hanglage. 2 Pools. In einigen Bereichen sehr schön bepflanzt. Von der Terrasse des Hauptgebäudes hat man einen schönen Blick auf das Meer. Über Ostern waren dort viele Familien mit Kindern. Ansonsten Gäste aus allen europäischen Ländern. Hotel ausgebucht. Leider viel zu wenig Personal, sowohl an der Rezeption, insbesondere im Speisesaal. Dies führte auch zur Unsauberkeit im Speisesaal. Etliche Essensreste lagen auf dem Boden oder waren unter den Tischen verteilt. Im Speissaal herrschte Kantinenatmosphäre Das Personal war sehr bemüht, freundlich, jedoch überfordert. Keine Vorwurf an die Mitarbeiter, sie können nichts dafür, dass es an Personal mangelt. Alle Liegen waren schon früh morgens reserviert. Keine Chance, wenn man später frühstückt. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Es ist nicht weiter zu empfehlen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war groß, war ok. Safe vorhanden, 30 Euro für 10 Tage Allerdings lag vor unserem Zimmer der Tennis – und Fußballplatz. Dort war ab früh morgens den ganzen Tag Betrieb. Die Reinigung war täglich und in Ordnung.
Wir hatten AI, wie in den letzten 5 Jahren auf den Kanaren, gebucht. Die Verpflegung in diesem Hotel war mit Abstand die schlechteste in all den Jahren. Wir sind nicht verwöhnt und können uns anpassen. Dieses Essen war jedoch von absolut minderwertiger Qualität. Die Speisen waren ungewürzt, das Fleisch knochenhart, zäh und teilweise kalt. Einige Getränkeautomaten funktionierten nicht.
Wie bereits erwähnt, hoffnungslos überfordertes Personal.
Die Lage ist toll. Man muss gut zu Fuß sein, um zum Strand, 12 - 15 Min., zu gelangen. Bis Jandia Ortsmitte ca. 20 – 30 Minuten. Herrlicher Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 44 |