- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist deutlich in die Jahre gekommen und eine Renovierung wäre hier dringend angebracht. Ein Teil wurde saniert und wurde zum " Club Premium", der für einen Aufpreis von 49 Euro zu haben ist. Uns hat es nicht gefallen, dass es somit eine 3 Klassengesellschaft gab. Halbpension, All - in und Premium Gäste. Wir hatten All-in gebucht, mussten jedoch für bessere Getränke einen Aufpreis zahlen. Die Anlage befindet sich auf einen Hang und um zum Strand zu kommen, muss man schon ein bissl laufen, was für uns kein Problem darstellte genau wie der Weg zum Restaurant. Die Reisezeit Nov.-Dez hat uns gut gefallen nur werden wir das Barcelo Jandia Playa nicht mehr buchen.
Die Zimmer sind verlebt. Ein Stammgast berichtete uns, das Sessel auf den Zimmern entfernt wurden, damit sie Größer sind, somit ist das Bett und ein Stuhl am Schreibtisch die Einzige Sitzmöglichkeit im Zimmer. Matratzen waren durch, genau wie die Bettwäsche. Auch hier keine 4 Sterne.
Das Hotel verfügt über 2 Restaurants allerdings ist das a la carte Restaurant ehr den Premium Gäste vorbehalten. Das Buffet wäre eigentlich ganz gut, wenn es denn warm wäre! Ich habe mir hinterher nur noch vom Koch das Essen geben lassen. Die Räumlichkeit, wo das Buffet aufgebaut ist, ist zu klein für die Anzahl der Leute, die sich dort ihr Essen holen. Sehr unschön fand ich das am Geschirr sowie Besteck oftmals noch Speisereste vom Vortag vorzufinden waren. Ganz schrecklich fanden wir das Frühstück. Kaffee aus dem Automaten; Wartezeit zu Stoßzeiten bis zu 10 Minuten. Wenig Auswahl an Käse und Wurst. Brötchen waren Stein hart, das Brot war allerdings in Ordnung. Generell fand ich die Hygiene im Speisesaal nicht gut. Wir sind hinterher auswärts Essen gegangen. In der Snackbar war ich einmal und nie wieder. Mit Verlaub, ich hatte hinterher das Gefühl auf einer Müllhalde gewesen zu sein. Überall Pappbecher und Plastikgeschirr.
Das Personal war recht freundlich und auch wenn nicht ein jeder über Deutschkenntnisse verfügt, war das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch in Ordnung. Auf Beschwerden unsererseits wurde zwar reagiert aber wir mussten mehrmals in den 2 Wochen bemängeln, dass am Abend an der Bar in der Lobby nur eine Dame gearbeitet hat, was lange Wartezeiten zur Folge hatte und sich auf den Tischen die Gläser stapelten. Dennoch hat sich das Warten gelohnt, die Dame mixt hervorragende Cocktails! Die Zimmer sind um 12 Uhr zu räumen uns hat man allerdings schon um 10:30 Uhr den Code auf der Karte gelöscht und wir kamen nicht mehr aufs Zimmer, dass fanden wir frech.
An und für sich ist die Lage ganz gut nur für Leute die schlecht laufen können, ist die Hanglage nicht gerade zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten sowie einige Restaurants kann man auch zu Fuß erreichen ansonsten mit dem Taxi oder Bus maximal 5 Min Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |