- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist eigentlich überschaubar wenn man sich eingelebt hat. Die Sauberkeit in den Zimmern und in der Anlage waren in Ordnung. Die all Inclusiv Verpflegung war teilweise eine Zumutung. Überwiegend Skandinavische, Spanische Englische und Deutsche Gäste. Russen und Polen waren in de Minderzahl. Nachdem der Koch von der Hotelleitung abgelöst wurde besteht ja evtl,. die Möglichkeit das im Gastronomibereich eine Änderung ansteht. Ansonsten sucht Euch ein anderes Hotel.
Große geräumige Zimmer. Badezimmer super.
Das Essen in der Anlage hat sich seit Januar 2010 in einem Maß verschlechtert das es zum Teil nicht hinnehmbar war. Kaltes Essen, lange Schlangen an den Grill- station. Man hat gemerkt das der Wareneinsatz drastisch runter gefahren wurde. Für jedes Getränk nur eine Glasform. An den Getränkeautomaten hoben sich bei Inbetriebnahme erst mal ein Schwarm von Obstfliegen ab. Der Orangen- Ananasaft war nicht genießbar. Das Konzentrat war so eingestellt das man fast nur Wasser geschmeckt hat. Alles in allem leider kein Genuss.
Das Personal war jederzeit bemüht. Nie haben wir einen unfreundlichen Kellner erlebt. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war meines Erachtens in Ordnung. Der Umgang mit Beschwerden wurden unseres Erachtens seitens der Hotelleitung überhaupt nicht wahr genommen.
Die Entfernung zum Strand war akzeptabel. Ca. 10 Minuten zu Fuß. Unterhalb des Hotels gibt es ein kleines Einkaufszentrum. Ansonsten ca 1 km laufen. Man kann auch den Bus nehmen. 1,20 Euro pro Fahrt. Wir haben keine Ausflüge gemacht deshalb können wir keine Angaben machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangeboten haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Pool waren alle sehr gepflegt und sauber. Liegestühle waren jederzeit ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |