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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist soweit gut. Da kann man nichts sagen. Damit endet das Positive aber schon. Es sollte nach 3 Jahren endlich wieder mal ein schöner Urlaub werden. Hart gearbeitet und gut verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Entsprechen überhaupt nicht mehr den Bildern. Völlig abgewohnt, Kühlschrank defekt, wurde 1 Tag später ausgetauscht, Toilettenbecken nicht mit dem Boden verankert, wurde 1 Tag später behoben. So startet man doch gern in den Urlaub :-( Dreckig Duschköpfe, wurde nicht behoben auch nach 2 Hinweisen nicht. Schimmel in der Silikonfuge der Wanne. Kaputte Schranktüren. Völlig abgelegte Bude. Boden nach 3 Tagen noch immer schmutzig und gewischt wird rund.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beilagen kalt, Reis und Pommes, Auswahl vielseitig und vielseitig schlecht. Massenabfertigung und extreme 2klassengesellschaft. Traurig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt es nicht für Holzklasse [ HP ]


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet. Vor allem weil das was Sie beschreiben, nicht dem Service-Standard entspricht, den wir unseren Gästen gewöhnlich zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht zur Information und zur weiteren Überarbeitung an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet wird. Es tut uns leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen jegliche Art von Lösung zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers aufrichtig. Bei Barceló sind wir bestrebt auf diesem Gebiet absolut zuverlässig zu sein und uns ist bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste sind. Wir bedauern ebenfalls sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft vollständig von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****