- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr enttäuscht. Dreckige liegen im gesamten Poolbereich und im Pool selber. Die Empfangshalle ist sehr groß aber wenn man hier und da mal schaut, ist das gesamte Hotel renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Klimaanlage ist vorhanden, brummt aber sehr. Der Deckenventilator ist eine Zumutung. Leider hatten wir auch sehr viele kleine Mitbewohner ( kakalaken) im Bad, im Zimmer und im/ am Bett.
Jeden Tag Pizza Pasta Pommes Reis. Wenig Abwechslung. Im Speisesaal leider auch kakalaken und es ist dort sehr laut.
Wir kamen uns vor wie 2te Wahl. Wir wollten uns mit 4 Personen an einem größeren Tisch setzten und wir wurden sofort von dem Personal aufgefordert, dass dieser Tisch nicht für uns sei und wir sollten an einen Tisch für 4 Personen( nur diese sind sehr klein.
Wir sind ca. gute 60 Minuten mit dem Bus gefahren. Ich kann jeder Familie die Piraten Tour empfehlen. Das ist ein tolles Abenteuer für groß uns klein. Wir hatten Glück, wir haben einen Wal sehen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für deutsche Urlauber eine glatte 6. Wir wurden gar nicht angesprochen. Wir waren wie Luft. Dann wurde einmal in der Woche eine riesige aufblasbare Rutsche aufgebaut(nachmittags) und somit alle Urlauber die dort den halben Tag in der Sonne lagen vertrieben. Es wurde werder Bescheid geben noch abgesperrt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung in unserer Einrichtung, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Wir bedauern sher zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Jedoch, möchte wir gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen die Funktionalität unserer Tische im Restaurant zu erklären. Wenn wir genügend Tische haben, versuchen wir unser bestes den Gästen die Tischpráferenz zu erfüllen, können es aber bei hoher Hotelbelegung nicht immer garantieren uma lange Warteschlangen im Restaurant zu vermeiden. Das gesamte Team arbeitet Tag für Tag unermüdlich daran, unsere Gäste zu unterhalten und bereitet Shows vor, die allen Altersstufen und Nationalitäten gefallen, was ein recht schwieriges Unterfangen ist und somit ein wertvolles Kapital unseres Hotels darstellt. Daher bedauern wir zutiefst, dass ihr Einsatz nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Guets experience Manager Occidental Jandia Playa****