Alle Bewertungen anzeigen
MoKi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub im guten Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt an einem Hügel direkt oberhalb der Verbindungsstraße zum Ort Morro Jable. Die Entfernung zum Strand ist dadurch von einigen Räumen weiter als 500 Meter, da die Salzwiese auch nicht direkt durchquerbar ist. Auch zieht sich die große Anlage etwas, aber der Weg ist trotzdem gut in 10 Minuten machbar. Wir waren grundsätzlich nur am Strand und fanden die Wege zwar lang,aber bei einem All-inclusive Urlaub tat dies auch nicht weh. Der Strand ist schön sauber und ist auch trotz der Gezeiten immer für einen tollen Spaziergang oder Baden im klaren und sauberen Wasser geeignet. Zwei Liegen mit Schirm kosten 13,50 pro Tag und empfehlen sich sehr, wenn man am Strand entspannen möchte. Wir haben den Abschnitt am Leuchturm ein Stück weiter rechts von der Hotelanlage für unsere Strandtage gewählt, da es dort leerer und ruhiger wahr.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten das Deluxe Zimmer 205 im Hauptgebäude und könnten nicht klagen. Einzig eine kaputte Steckdose ist zu bemängeln. Die Reinigung erfolgte gründlich und täglich mit kleinen Aufmerksamkeiten (Wasser, tägliche Handtuchwechsel) (Trinkgeld wurde aber auch täglich gegeben))


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen und Trinken waren qualitativ gut, aber es empfiehlt sich AI+ zu buchen (Deluxe Zimmer) zu buchen, da viele Getränke (insbesondere hochwertigere) ansonsten extra Kosten. Auch der abgetrennte Bereich im Restaurant (sowie das ignorieren der Warteschlange) sind nicht zu verachtende Benefits.


Service

Das Personal ist super höflich und zuvorkommend, die Barkeeper machen einen grandiosen Job und haben uns so manchen Abend versüßt, auch die Tischbedienumg im Plus-Bereich des Restaurants war gut!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht wirklich genutzt,aber gut immer besucht


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MoKi
Alter:19-25
Bewertungen:1