- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegenes Hotel, toller Meerblick, nettes Personal in allen Bereichen, super Service, gutes und schmackhaftes Essen, großer Erholungswert insbesondere durch das Upgrade auf Occidental +
Das Zimmer war gut möbliert (großer Schrank, bequemes großes Bett, zwei Sessel mit Tisch, Minibar, langer Schreibtisch, Heißwassergerät, Kaffee Tee etc., Balkon mit neuen Balkonmöbeln, sauber.(Zimmerreinigung ohne Beanstandung, neuwertige Bademäntel und Handtücher)
Es gab umfangreiche Buffets. An mehreren Stationen wurden auch Speisen zu allen Mahlzeiten frisch zubereitet. Besonders lecker waren die zum Frühstück frisch zubereiteten Säfte - 4 oder 5 verschiedene. (Wir können die Beschwerden über das Essen nicht nachvollziehen.) Die Bedienung durch die Kellner war sehr gut und immer aufmerksam. Wir haben ausschließlich im Außenbereich gegessen und haben es genossen. (Occidental +-Bereich)
Wünsche / Beschwerden wurden sofort umgesetzt und das Personal war sehr hilfsbereit. An der Rezeption sprachen mehrere Angestellte deutsch, ansonsten klappte die Verständigung in Englisch reibungslos. Die Kellner im + Bereich ( deutschsprachig) haben ein ganz groẞes Lob verdient! Ihr Service war toll. Wir haben uns immer auf das Essen gefreut. Getränke wurden hier beim Mittag- und Abendessen an den Tisch gebracht. Aufgrund des Upgrades konnten wir 1x mittags (grosse Auswahl an Paella) und 1x abends (Themenabend) nach vorheriger Reservierung a-la-Card essen.
Die Transferzeit betrug eine gute Stunde. Das Hotel bietet eine schöne Aussicht auf das Naturschutzgebiet und den Strand. Der Strand ist in 10 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel bietet aber auch einen Shuttleservice mehrmals täglich. Der Supermarkt ist Teil einer kleinen Einkaufszone unterhalb der Hotelanlage. Er ist sehr gut sortiert und bietet ein großes Angebot in allen Bereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, viele Liegen zur Auswahl (je nach Geschmack in der Sonne oder im Schatten). Liegenbereich müsste allerdings häufiger nass geputzt werden (Müllbehälter und Aschenbecher werden leider von einigen Gästen nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Conny, Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Ihre Kommentare. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, den nur so können wir unseren Einsatz, um besser zu werden, täglich steigern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir danken Ihnen sehr, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Es freud uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Außerdem möchten wir Ihnen für die liebenswürdigen Worte für unser Team, insbesondere an der Rezeption ganz herzlich danken. Da alle sehr bemüht sind, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, werden wir ihnen Ihre Zufriedenheit mit dem Service auf alle Fälle weiterleiten. Sie werden sich sicherlich sehr freuen, wie begeistert Sie über ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit waren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****