- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage zum Strand super. Nettes Personal. Sauberkeit am Pool nicht ausreichend. Die Essensauswahl ist etwas weniger als im letzten Jahr.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Betten sind sehr bequem. Wir hatten ein Deluxezimmer mit toller Aussicht.
Weniger Auswahl als im letzten Jahr, jedoch genug, dass jeder etwas passendes findet.
Nettes Personal, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. An der Rezeption wird kaum deutsch gesprochen, mit englisch kommt man jedoch sehr gut klar. Bei Problemen wird sehr schnell geholfen. Unsere Klimaanlage tat nicht, dieses Problem wurde von einem Techniker sofort behoben.
Sehr schön gelegen, man ist schnell am Strand und Geschäfte sind auch in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist der Poolbereich sehr dreckig. Es liegen überall bei den Liegen alte Zigarettenstummel und anderer Dreck und Haare. Es wurde nicht an 1 Tag in unseren Urlaub dieser Bereich mit Wasser gereinigt. Die Reste einer verschütteten Cola waren auch nach 10 Tagen nicht gesäubert worden. Ohne Badelatschen geht dort leider nichts. Wirklich sehr schade, da wir dieses im letzten Jahr so nicht erlebt haben. Die vielen Pappbecher sind auch fragwürdig, genauso wie das Pastikbesteck in der Snackbar. [da gibt es in anderen All_in Hotels schon bessere Lösungen, z. B. Hartplastikbecher, die gespült werden können, sowie normales Besteck]. Der Spabrereich ist wirklich sehr gelungen und auch sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Denise, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Pflege-Management weiterzuleiten. Bei Barceló wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****