Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht das Hotel - die Gäste sind das Problem
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich eine schön konstruierte Anlage. Aufgrund der Hotelgröße ist man aber anscheinend betriebswirtschaftlích gefordert mit Sonderkonditionen die Kontingente nachhaltig aufzufüllen. Dadurch ergibt sich eine sehr heterogene Kundschaft, teilweise von sehr niedrigem Niveau. Gleichzeitig wird an der Qualität gespart, z. B. Essen, Getränke etc. Achtung: Preisvergleich. Die Reise mit LTUR war völlig überteuert. Andere Anbieter hatten die Reise am gleichen Tag etwa 20% preiswerter im Angebot. Aber dies ist eigene Dummheit. Man sollte hat immer einen Preisvergleich machen und nicht auf das Image eines Anbieters vertrauen. Damit war das Preis-Leistungsverhältnis völlig unterdurchschnittlich. Das Fazit: ein modernes, gut angelegtes Hotel. Schade, dass man im täglichen Geschäft auf hohe Qualität verzichten muss. Somit leider nur empfehlenswert für Personen, die den standardisierten low-level Pauschaltourismus lieben und Bier gerne aus dem Pappbecher trinken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und Sauber, mit tollem Meerblik. Leider extrem dünne Wände und damit sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel, der Koch, haben auf jeden Fall die hohe Qualifikation. Das Silvetserbuffet ließ kulinarisch keine Wünsche offen und ist mit hoher Kunst zu bewerten. Der Service am Tisch war an diesem Abend großartig. Damit erkennt man, welches Potenzial dieses Hotel hat. Aber was ist die Realität: Kotendruck, die Notwendigkeit zu Dumping Angeboten um die Kontingente zu füllen und damit in der Konsequenz: niedere Qualität bei Hotel und Gästen. Läßt man dieses Gala Dinner bei der Bewertung außer Acht, dann war das Niveau von Speisen und Getränke im Restaurant Bereich einfach sehr schlecht. Aber auh hier: das A la carte Restaurant (Zuzahlung) zeigt, welche Qualität man bieten kann!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war- glücklicherweise - nicht ausgebucht, so dass der Service mit ausreichend zu bewerten ist. Die Zimmer waren sauber, die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Aber an Rezeption und im Restaurant Bereich ist der Service durchaus verbesserbar und zu beschleunigen. Man möchte sich nicht ausdenken, wie dies bei Vollbelegung ausschaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist aufgund der Hanglage nur für fuß- und konditionsstarke Gäste geeignet. Geographisch ist die Lage aber empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vergleicht man das Angebot mit dem eines Robinson oder Clubs Aldiana, so ist hier leider auch nur eine mittlere Bewertung möglich. Jedoch: hier ist das Hotel sehr bemüht, Internetbereich aber auch sogar moderne Spinninggeräte unterstreichen die Modernität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:1