- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage im allgemeinen ist sehr schön und die Entfernung zum wunderschönen Sandstrand liegt bei ca. 10 min. Fußweg. Leider hat sich eine ca. 8 cm große Kakerlake in unserem Bett breit gemacht. Und auch am Buffet gab es jede Menge Ungeziefer auf dem Boden. Einmal haben sich sogar zwei Tierchen bis in den Gastraum und auch ins Obst vorgekämpft. Von Erholung war dann keine Rede mehr. Jede Mahlzeit wurde auf Ungeziefer überprüft und auch das Bett jeden Abend vor dem Schlafengehen. Auch das freundliche Bar Personal, dass sich nach einigen Bestellungen die Getränke merken konnten und die Showeinlagen des Animations Teams konnten den Urlaub nicht mehr retten. Auch die Aqua Fitness Kurse waren eher schlecht, denn bei 25 Grad Außentemperatur sollte man im Wasser nicht frieren.
Der Ventilator war sehr locker, so dass wir ihn lieber aus gelassen haben. Außerdem ging die Klimaanlage 3 Tage nicht. Durch die Wärme und die Angst und den Ekel vor Kakerlaken waren die Nächte nur wenig erholsam.
Die zwei von sechs Punkte gibt es ausschließlich für die Vielfalt. Das Fleisch erinnerte meist an Schuhsohlen, das frittierte Fleisch war ok. Obst und Gemüse hat oft alt geschmeckt. UNGEZIEFER
Personal überwiegend nett. Leider kaum Reaktion auf unsere Beschwerde bezüglich der Kakarlake auf unserem Zimmer. Fast alle konnten gut englisch oder deutsch sprechen.
In der Umgebung sind reichlich Shopping Möglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 2 Stinden. Es werden reichlich Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessraum mit Geräten (leider eins über die gesamte Zeit defekt), Kurzhanteln und Ausdauergeräten. Drei Salzwasser Pools, einen Spa Bereich. Außerdem hat man die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen und auch Radtouren mitzumachen. Auch im Wasser gab es Sportmöglichkeiten. Bis auf montags gab es durch die Animateure und abends auch durch externe viel Programm. Manchmal gut, manchmal sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Victoria, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für ein Feedback genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns bei der täglichen Verbesserung. Wir möchten uns bei Ihnen wegen der Unannehmlichkeiten im Gastronomiebereich und in Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes entschuldigen und versichern Ihnen, dass es sich um ein Zwischenfall handelt. Durch regelmäßige Kontrollen durch Spezialisten von außerhalb möchten wir Ihnen garantieren, dass entsprechende Maßnahmen bezüglich der Insekten eingeleitet sind, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wenn wir nicht in der Lage waren, alle Ihre Erwartungen erreicht zu haben möchten wir uns herzlich dafür entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von uns zu überzeugen und hoffen, Sie ein weiters Mal in unserem Hotel Barceló Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****