- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Extrem weitläufig und mit 10 Prozent Gefälle. Bergsteigerstiefel nicht vergessen. Für Rollstuhlfahrer und kinderwagen schwer zu befahren. Zweiklassengesellschaft für Barcello - Kunden die Premium gebucht haben. Hotel ist in die Jahre gekommen ... beim Regen hat es an den verschiedensten Stellen durchgeregnet.
Tisch defekt, Fliesen abgeplatzt, Lampen hingen lose an den wänden, Duschtemperatur nie konstant...
Lieblos angerichtet, keine Deko, Immer das gleiche, Essen geschmacklos. Zu den Stoßzeiten ewiges Tische suchen. Sehr voll. Schabenbefall an den Bars und im Essenssaal beobachtet.
Tische und Stühle im Außenbereich wurden nur sehr selten gesäubert. Nach einem Regenschauer wurden die Pfützen nicht weggewischt... waren nach Tagen noch da. Bei Nässe ist die Anlage sehr rutschig. Der Dreck vom Vorabend war noch am nächsten Tag mittags zu sehen. Mülleimer am Pool täglich überfüllt. Pool wurde in 14 Tagen nicht einmal sauber gemacht... der Pool war dreckig. Viele defekte Fliesen am und im Pool. Die Poolanlage wurde ebenfalls nicht einmal gesäubert ( ein Glück hat es mal geregnet !) Zehennägel, Becher, Haare , Zigarettenstummel blieben liegen. Keine Musik am Animationspool... nur wenn grad einmal Animation war. Animation leider auch nur drittklassig. Nachdem es morgens geregnet hatte... wurde auch im weiteren sonnigen Tagesverlauf die Poolbar nicht geöffnet. Mehrere Tage also ohne Poolbar ... dadurch war Latschen zu den weiter entfernten Bars angesagt. Auch durch mehrere Beschwerden von verschiedenen Urlaubern an der Rezeption wurde nichts verändert. Personal überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ben, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, einen Einblick in Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Barceló Jandía Playa zu geben. Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Gästewünsche und Bedürfnisse besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Für uns ist es daher sehr wichtig Sie darüber zu informieren, dass die Hygiene und Sauberkeit auf unserer Anlage eine sehr wichtige Rolle in unserem Konzept spielt und wir bedauern, falls diese nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass die betroffenen Abteilungen über Ihre Anmerkung bereits informiert wurden. Bezüglich der geschlossenen Poolbar möchten wir Sie darauf hinweisen, dass diese aus Sicherheitsgründen bei Regen nicht geöffnet wird, unseren Gästen dafür aber alternativ die Pianobar zur Verfügung gestellt wird. Wir bedauern, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel diesbezüglich benachteiligt waren und möchten Ihnen versichern, dass Sie in Zukunft jederzeit wieder sehr herzlich bei uns willkommen sind. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Barceló Jandía Playa****