Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großzügige Hotelanlage die einige Renovierungen vertragen könnte und leider vor allem im Gastronomiebereich und in der Sauberkeit Defizite aufweist. Gibt deutlich bessere Häuser in der gleichen Kategorie am Ort!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß, aber relativ abgenutzt. Im Bad fanden sich leider noch Spuren der Vormieter ähnlich wie in den Schränken , der Balkon war groß und geräumig. Der Ventilator funktionierte nur unregelmäßig und wirkte ähnlich wie das Bett abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel unglaublich schlecht. Zum einen war das Geschirr im Speisesaal dreckig und es stank regelrecht aus den geöffneten Türen zum Personalbereich. Das Essen an sich wurde nicht warmgehalten, es gab nur eine eklige Mikrowelle an die man verwiesen wurde. Die Qualität von vor allem Fleisch und Fisch war auch sehr fragwürdig.. geschmacklich war es ein Fertiggericht-Einheitsbrei. Wir waren in der zweiten Woche nur noch auswärts essen, da man das Essen wirklich teilweise nicht herunterbekam und wir auch auf Grund der Qualität gesundheitliche Bedenken hatten. Ein weiterer Nachteil war dass das Personal auch die Tische nur unzureichend reinigte wenn den überhaupt mal abgeräumt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-in dauerte bei zwei anreisenden Paaren 1 Stunde, der Hotelanlage wurde ähnlich wie die anderen Infos (Essenszeiten, Spa,...) ohne weitere Erklärung in die Hand gedrückt. Allgemein waren vor allem die Rezeptionsmitarbeiter sehr unfreundlich,als wir unseren kaputten Ventilator reklamieren wurden wir abgekanzelt, dass wir ihn wahrscheinlich nicht richtig benutzen würden...der Herr vom Technischen Diebst war dafür sehr nett. Das Personal an der Bar war ebenfalls sehr freundlich aber gnadenlos unterbesetzt, Wartezeiten bis zu 20 min waren dir Regel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waren zum vierten Mal auf Fuerteventura, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Hotel liegt an einem traumhaften Strand der nach ca. 5 min Fußweg erreichbar ist. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Einzig die Fahrt vom Flughafen dauert verhältnismäßig lang. Die Hotelanlage ist riesig könnte aber einige Renovierungen vertragen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir nur unregelmäßig genutzt, da wir uns hauptsächlich am Strand aufgehalten haben. Es gab zwei große Pools, in denen leider immer wieder Dreck schwamm. Die Animation veranstalte nachmittags verschiedene Spiele. Leider waren die Damen und Herren sehr aufdringlich und haben Desinteresse eher schlecht akzeptiert. Die Musik am Pool war sehr laut Das Spa wurde gerade renoviert und war nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Occidental Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie besonders im Bereichen der Gastronomie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen im Bezug auf die Qualität des Essens oder des erhaltenen Services unserer Mitarbeiter nicht erfuellen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, um mit entsprechenden Massnahmen direkt handeln zu können. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, falls wir in diesem Fall unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben sollten. Gründliche Reinigung ist bei Barceló eins unserer Hauptziele und wir folgen daher strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bedauern, dass Sie sich an unserer Rezeption nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben; wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden Service unserer Mitarbeiter ein, welche oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt werden. Wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unser Hotel und die gesamte Kette Barceló wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa