Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
restaurant dient einer Bahnhofshalle,zu hoher ger�
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel sehr schön, Zimmer gut. Restaurant zu groß und zu laut. Snäckbar ein Koch zu wenig,lange Wartezeit auf Hamburger.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr schöne einrichtung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

essen sehr gut. das Restaurant ist eine Bahnhofshalle. keine Tischdecken. zu lauter Geräuschpegel. keine schöne Atmosphäre. werde deshalb das Hotel nicht weiterempfehlen


Service

in der snäckbar ein koch zu wenig. um 12:45 uhr gab es noch keine hamburger


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt im Occidental Jandía Playa zu publizieren. Mit Hilfer solcher persönlicher Einblicke haben wir die Möglichkeit, unsere Angebote und Leistungen aus den Augen unserer Gäste zu sehen und dementsprechen zu verbessern. Wir haben Ihre Bemerkungen zu der Schlange in unserer Snackbar aufmerksam gelesen und bedauern die Umstände, die Sie in Kauf nehmen mussten, jedoch muss bei der Zubereitung der Gerichte im Moment während der Hochsaison eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden. Wir möchten Ihnen auch gerne mitteilen, dass wir diesen Bereich bereits durch zusätzliches Personal unterstützt haben. Im Bezug auf unseren Gastronomiebereich bedauern wir, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und versichern Ihnen, auch in Zukunft wieder im Occidental Jandía Playa willkommen zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa