- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. Kaputte Fliesen im Pool und auf Gehweg. Am Zeh geschnitten im Pool. Könnte mehr Sicherheitsspersonal nachts sein. Hatten Besuch nachts auf den Balkon. Sonst war der Urlaub erholsam und Klasse gewesen.
Die Zimmer waren oki nur unsere Tür ist defekt gewesen bei Ankunft den Hausmeister bescheid gegeben er meinte das wäre OKI nun ja ..Wir hatten bei der Buchung Block 9 corralejo gebucht !!!! Man hat uns aber in Block 8 Jandia untergebracht !!! Wenig später müssten wir von Gästen erfahren die nicht mal Meerblick gebucht haben in Block 9 untergebracht wurden fand ich sehr lächerlich da wir 8 Monate vorher gebucht haben ...trotz allem war der Blick OKI
Das Essen ist gut gewesen nur der Speisesaal ist ne Katastrophe lauter wie im Bahnhof schrecklich kann jedem nur raten nicht zu den Stoßzeiten essen zu gehen Ausser es stört einen nicht ... Die Leute standen schlange um ans Buffet zu ( rennen ) unfassbar Snack Bar ist gut gewesen halt fast food nur in 14 Tagen kann man das auch nicht essen .....
Der Service ist gut gewesen nett und freundlich und hilfsbereit . ..kann man nichts schlechtes zu sagen nur bisschen deutschsprachig wäre gut gewesen nun ja kann nicht alles haben
Die Lage ist gut gewesen ....nur für älter Menschen nicht zu empfehlen wenn wie bei uns der Aufzug kaputt ist ganz schöne Latscherei für uns OKI
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M u J |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass immer Mitarbeiter anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Wir bedauern sehr Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Im Moment der Buchung nehmen wir alle Sonderwünsche der Gäste entgegen. Diese werden anschließend an alle betreffenden Abteilungen geschickt, damit sie soweit möglich berücksichtigt werden, obwohl Sie bedenken müssen, dass dies häufig von der Verfügbarkeit im Hotel abhängt. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, dass nicht alles verloren ist und Sie uns bei einer neuen Reise in diese Gegend wieder besuchen, da wir Ihnen gerne unsere verbesserten Serviceleistungen bieten möchten. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****