Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dieses Hotel!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungs bedürftig.Möbel sehr abgewohnt. Toil. in der Anlage lassen sich nicht alle abschliesen. In allen Bereichen ist es zu jeder Zeit sehr laut. Kaffeeautomaten funktionieren nicht richtig. Die Wege zu den unteren Häuseren sind schlecht ausgeleuchtet. Liegen am Pool zum Teil sehr durchgelegen. Liegen am Pool schon früh am Morgen durch Handtücher reserviert. Der einlzige beheizte Pool am Spabereich wird durch Eltern mit Kindern in Beschlag genommen. Es ist abends schwer eine ruhige Ecke zu finden, wo man sich mit seinem Trink aufhalten kann. Auf den Aussenterassen ist es zu dieser Jahreszeit noch zu kalt. In den überdachten Terassen stehen Billiard, Air Hockey usw. Ein toller Lärmpegel. Billige Massenabfertigung und Publikum im 2 bis 3 Sterne bereich. Gäste sind international. Hauptsächlich aus Holland, Schweden, Norwegen, Russland, England. Deutsche eher weniger. In der Fuerte. Zeitung stand zu lesen, das die nord. Reiseanbieter zum Beginn der Krisen in Tunesien und Ägypten einen grossen Teil des Bettenkondigends auf den Kanaren aufgekauft haben. Das Benehmen dieser Gäste lässt sehr zu wünschen übrig. !!!!!!! Beim Check In wird immer der Premium Club versucht an den Gast zu bringen. Kostet pro Tag nochmals 39 Euro. Für besseres Zimmer, Flachbildschirm, eigener Poolbereicht, bessere Liegen usw. Kann man im Internet nachlesen. Aber auch Leute die diesen Premium Bereich buchen ,müssen sich abends an den lauten Orten im Hotel aufhalten. Renoviert wurden im Hotel auch als wir da waren. Ich finde es aber eher als Flickschusterei. Überall wurde was ausgebessert oder mit etwas Farbe überpinselt. Das bringt nicht viel .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse der Zimmer war ok. Möbel abgewohnt. Fernseher sehr veraltet, schlechtes Bild und sehr verschnutzt. Farbreste ect. Badezimmer ok. Überhaupt werden Farbreste von Renovierungen, die irgendwann mal stattfanden nur zum Teil entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Meistens geschmacklos und kalt. Kurzgebratenes Fleisch war immer zäh. Es gab ausserdem viel Fisch, den haben wir nie probiert. Wurst und Käse sehr eintönig. Brötchen und Brot hatten auch keinen Geschmack. Alles aufgetaute Ware. An allen Buffets keine Sauberkeit. Spiegeleier waren halbroh und wurden lieblos auf den Teller geschmissen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat sehr nachgelassen. Wir waren im Oktober 2010 auch in diesem Hotel. Zu diesem Zeitpunkt war es etwas besser. Zimmerreinigung war ok- Personal zu grössten Teil sehr unfreundlich . Bis auf eine Dame an der Rezeption und Pepe an der Bar. Tische wurden nur sehr schleppend abgeräumt . Unterteller für Tassen und Kaffeelöfftel waren eine Seltenheit. Kaffeeautomaten sehr schmutzig.Bei Cappucino kommt Kaba mit raus. Gläser und Geschirr oft schmutzig.Tischdecken wurden stellenweise sehr lieblos auf den Tisch geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen. Aber diesen Vorzug haben bessere Hotels auch.!!!!!!!!!!!!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4