Alle Bewertungen anzeigen
Leo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Occidental Jandia Playa, die vierte.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser mittlerweile 4. Aufenthalt hier.Mit der Umfirmierung von Barcello zu Occidental hat sich einiges getan. Moderne Kaffeeautomaten, neue Sitzarrangierungen im Freibereich. Das Personal ist leider immer noch nicht so auf Zack wie man das sich wünschen würde, aber alles in allem waren wir nicht schon zum 4. Mal hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die hätten durchaus mal eine Renovierung nötig, aber funktionell und sauber. OK, einige lose Fließe im Schlafraum, quietschende Schiebetüren aber die Klimaanlage funktioniert und der Deckenventilator tut sein übriges.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet reichhaltig aber bis auf wenige Variationen immer das gleiche. Schmackhaft, man wird satt und kann gut variieren. Frische Spiegel und Rühreier zum Frühstück, frisch gepresst Smooties, wir waren zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungspersonal nett und hilfsbereit, Handtuchtausch klappt auch. Es ist sogar Duschgel vorhanden was uns eine Woche gereicht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 90Min, jenachdem wieviele Hotels der Shuttlebus vorher anfährt. Da die Insel relativ klein ist haben wir schon beim ersten mal alles gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja, was die Animateure hergeben, mal Stretching, mal Yoga, Wasserball, wers braucht.... Dann doch eher an den 4km langen Stand gemütlich spazieren gehen und genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5