- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenige Zimmer mit Meerblick vorhanden, da das Hotel aus 9 3-stöckigen Wohnblöcken besteht. Unserer Meinung nach war zu wenig Personal vorhanden. Auf der Frühstücksterrasse mit ca. 20 Tischen war eine Servicekraft anwesend. Die Gäste räumten die Tische selbst ab und suchten nach Messer, Gabeln, Löffeln und Servietten. Die Tische wurden vom Personal nicht abgewischt. Essen vom Büffet, Getränke aus Automaten oder Mikrowelle. Der Speisesaal verströmte den Charme einer Massenkantine. Das Geschirr, die Gläser und die Bestecke waren heiß und "blind". Bei einem 4 Sternehotel erwarteten wir, daß während den Essenszeiten am Buffet und auf den Fußböden Heruntergefallenes (Speisen,Servietten, Salztütchen u.s.w ) aufgehoben und weggeputzt werden was dort nicht passierte. Am Buffet fehlten immer Vorlagebestecke, Tortenschaufeln, Schöpflöffel o.ä., deshalb können wir das Buffet auch als unappettitlich bezeichnen trotz der Vielfalt/Menge. Im Hotel Barcelo fanden wir nicht die Leistungen die wir für ein **** Hotel bezahlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |