Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel: Grundsätzlich war das Hotel in Ordnung. Grundsätzlich sauber und das Personal höflich. Toll ist, dass es in unmittelbarer Nähe des Strandes ist. Zum Läuchtturm und zur nächsten Strandbar sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Die Betten sind sehr bequem! Alles ein wenig "gebraucht"-doch das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Essen: Weniger gut war das Essen und die dortige Atmosphäre. Wir bevorzugten draußen zu sitzen. Innen war Kantinenatmosphäre und viele mussten "anstehen", da das Personal damit beschäftigt war, die Tische freizuräumen und neu einzudecken. Wer gesund essen mag ist hier leider nicht wirklich gut aufgehoben. Es ist Standortkost und viel paniert, frittiert und gebraten. Toll war, dass es frische Frucht- und Gemüsesmoothies zum Frühstück gab. Neben normalen Haferflocken war kein Müsli ohne Zusätze vorhanden. Die Beschriftungen von den Speisen fehlten zum Teil (z.B. vom Joghurt).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eher schlecht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote waren vorhanden. Da ich jedoch kein Fan von Freizeitanimationen und sportlich bin, fand ich das Programm ein wenig "lächerlich". Allerdings muss man auch sagen, dass es für die Masse sicherlich gut ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriele, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Bartmann-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns zu lesen Ihre Enttäuschung mit unserem Frühstücksbuffet. Wir stellen eine breite Platte von Optionen für beiden Gäste mit süßem Zahn bereit. Daher sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen sowie frischen Früchten, verschiedenen Sorten von Getreide und Joghurt. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****