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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Rin urlaub in selbstorganisation
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage super hotelanlage super service mau Habe mich selten so schlecht bedient gefühlt man muss alles selber erfragen nirgends aushang zur animation oder show usw Essen jeden tag im prinzip dasselbe


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexander, Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, was Sie von Ihrem Aufenthalt halten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich schlecht behandelt gefühlt haben. Das Team ist täglich bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wertgeschätzt und umsorgt fühlen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit den von uns bereitgestellten Informationen nicht zufrieden waren. Bei Barceló sind wir stets bemüht, Mahlzeiten zu den besten Erlebnissen des Tages zu machen, und wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung über unser Menü. Mit einer umfangreichen Speisekarte mit abwechslungsreichen Gerichten, mit regionalen Produkten, wollen wir dafür sorgen, dass auch der anspruchsvollste Gaumen zufrieden ist. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten. Andererseits freut es uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels als ideal empfunden haben. Es ist auf keinen Fall wünschenswert, einen Gast mit dem Gefühl der Unzufriedenheit gehen zu lassen. Aus diesem Grund werden wir diese Punkte mit den verschiedenen Teams besprechen, um zu sehen, wie wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****