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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Überteuertes unterdurchschnittliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Max 2-3 Sterne - schlechter strandzugang - Royal Bereich nur für erwachsene , keine Kinder dort erlaubt - Preis Leistung schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer abgewohnt und Möbel beschädigt - Betten durchgelegen - Wassertemperatur in der Dusche kaum zu regulieren - zimmerkarten funktionierten nach 2 Tagen nicht mehr , extrem hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal hat Atmosphäre einer Bahnhofshalle, helles neon Licht, extrem laut und voll, essen Durchschnitt, eintönig, lauwarm, Getränke bis auf Wasser und Bier kaum zu genießen


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist unterbesetzt, auf Beschwerden wird nicht reagiert oder diese ignoriert. Putzdienst ist fleißig und genau, animationsteam ebenso, gute Shows am Abend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Taxi 1 Stunde mit dem Bus 2-3 Stunden. Oasis Park in 30 min erreichbar, aber mit 110 EUR bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern auch kein Schnäppchen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Angebot ist der Strand, der aber nicht zum Hotel gehört. Die Minigolfanlage am Eingang bewerte ich nicht, Wellness und andere Sachen waren dem royal Bereich vorbehalten oder es hat extra gekostet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass die uns erteilte Kategorie, entsprechend der gesetzmäßigen Voraussetzungen in Bezug auf unsere Einrichtungen und Serviceleistungen, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden weiterhin alles tun, um diesen Eindruck mit unserer Einsatzbereitschaft und Hingabe zu ändern. Auch, dass unsere Lage Sie nicht überzeugen konnte, macht uns betroffen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir sind betroffen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung zur Behebung des Problems gefunden, wenn wir rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt worden wären. Wir bedauern ebenfalls, dass der Komfort unserer Betten Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Es tut uns leid zu lesen, dass unser Preis-Leistungsverhältnis Sie nicht überzeugen konnte. Dieses ist den örtlichen Begebenheiten und dem Standart unseres Hauses angeglichen. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****