- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Komplett verdrecktes Zimmer. (Block 9) Inklusive schwarzem Schimmel im Badezimmer, defekten Möbeln, resignierende Mitarbeitern!
Zimmer Katastrophe. Schimmel , Dreck, Tv defekt, Möbel defekt, zerschlissene Vorhänge, defekter Safe, offene Elektronik (Lichtschalter, Sicherungskasten)
Buffet Auswahl groß, das meiste war kalt und ungewürzt man wird abgefertigt nicht gegrüßt. Auf Verbesserungsvorschläge wird nicht eingegangen.
Nachdem wir die Mängel mitteilten sagte man uns wir sind nur „Superior“ daher haben wir kein Recht auf ein anderes Zimmer. Erst am 3. Tag und nach unendlichen Diskussionen war ein Zimmerwechsel möglich!
Für ältere Menschen die Erholung und Ruhe suchen gut. Außer Oasis Park ( einheimische 20€ Touristen 35€ Eintritt) nichts geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine ( Reisezeitraum Jan 19)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Obwohl wir ziemlich überrascht und bestürzt über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel Occidental Jandia Playa sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Was die Vorfälle bezüglich der Reinigung Ihres Zimmers betrifft, so bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, da wir in diesem Fall deutlich unsere gewohnten Standards nicht erfüllt haben. Ihrer Bemerkungen hat uns sehr betroffen und wir versichern Ihnen, dass wir nach Erhalt Ihres Berichtes ein Meeting mit unserem gesamten Raumpflegepersonal gehabt haben, bei dem wir Ihren Bericht als Beispiel verwendet haben, damit so etwas in unserem Hotel nie wieder vorkommt. Wir danken Ihnen, uns all diese Informationen zukommen gelassen haben, da wir dies sehr ernst genommen und daraus gelernt haben. Auch sind wir sehr betroffen, und bedauern sehr nicht informiert worden zu sein, dass nach unserem Zugriff und Zimmertausch, Sie weiterhin nicht zufrieden waren mit unserem Service und hilfe. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass Jandia nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****