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Till (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Strand- oder Poolurlaub ist das Hotel geeignet. Die Anlage an sich ist schön angelegt und macht einen gepflegten Eindruck. Der Weg zum Strand ist nicht weit. Wer großen Wert auf Gastronomie und vor allem Sauberkeit in der Gastronomie legt, der könnte unserer Ansicht nach entäuscht werden. Persönlich möchten wir das Hotel nicht mehr besuchen, können es aber trotzdem bedingt weiterempfehlen. Je nachdem, wo für den Reisenden die Prioritäten liegen, kann es passen. Preis/-Leistungsverhältnis halten wir für angemessen. Auffällig waren die unterschiedlichen Kategorien und das damit verbundene Durcheinander. HP, AI, Barcelo Plus, Royal Level...beispielsweise mussten HP-Gäste am Abend im Barcelo Plus Bereich speisen, wurden aber morgens aus diesem Bereich verwiesen. Das Restaurant im oberen Bereich ist nun (neu) den Premiumgästen vorbehalten. Einiges könnte man sicher dezenter lösen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Das Reinigungspersonal leistet großartige Arbeit. Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich und sehr bemüht, mit viel Einsatz die Unterbesetzung zu kompensieren. Wir hatten Barcelo+ gebucht, was eigentlich einige Annehmlichkeiten wie Tischbedienung beinhaltet. Allerdings mussten wir jeden Tag sehr lange auf Getränke warten...ein Plus war es also nicht. Wer Wert auf Sauberkeit legt, könnte unserer Ansicht nach entäuscht werden. Insbesondere die Sitzauflagen im Außenbereich waren sehr unappetitlich. Nicht Einzelne, sonder faste alle Auflagen. Wir konnten uns vorher nicht vorstellen, dass so etwas in einem Hotel, egal welcher Kategorie, möglich ist. Wir konnten an den Gesichtern anderer Gäste bemerken, dass dies vielfach "auffiel" . Wir haben bereits am zweiten Tag an der Rezeption darauf hingewiesen...geändert hat es nichts. Einen sauberen und/oder trockenen Teller zu erwischen, gelingt oft erst nach meheren Versuchen. An den Gläsern fielen immer wieder Verschmutzungen (häufig Lippenstiftreste) auf. Das Essen an sich ist nach unserem Geschmack für ein 4* Haus eher unterdurchschnittlich. An den verschiedenen Bars sind am Abend lange Wartezeiten die Regel. Gerade im Barbereich auf der Rezeptionsetage fehlen ständig Gläser, die dann eifrig vom Barpersonal eingesammelt werden und "so lala" per Hand ausgespült werden, bevor sie wieder in Umlauf gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches und aufmerksames Personal im Rezeptionsbereich. Check in sehr schnell. Beschwerdemanagement: siehe Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Strandurlaub sehr gut geeignet. Jandia bietet einen traumhaft schönen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit für den Fragebogen von Holidaycheck genommen haben, denn alle Kommentare unserer Gäste helfen uns bei der täglichen Verbesserung. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit in einigen Bereichen unseres Hotels, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare bereits an die betroffenen Abteilungsleiter weitergegeben wurde, damit umgehende entsprechende Massnahmen zur Verbesserung eingeleitet werde können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Abschliessend freuen wir uns, dass Sie unser Hotel den Lesern von Holidaycheck weiterempfehlen können, hoffen aber natürlich, auch Sie in Zukunft ein weiteres Mal im Occidental Jandía Playa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa