- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tischdecken verunreinigt , essen gerne lauwarm bis kalt, Personal überfordert , stellenweise unfreundlich. Wasser im Zimmer Mangelware
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lutz, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandia Playa zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Die Wasserflaschen werden im Zimmer täglich kostenlos augefüllte, sollte dies einmal nicht der Fall sein, können Sie sich jeder Zeit an die Rezeption wenden. Gerne lassen wir Ihnen dann umgehend Wasserflaschen auf das Zimmer bringen. Wir entschuldigen uns, falls es bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein sollte. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüssen Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa