- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Hotelanlage mit toller Bepflanzung und angenehmer Aufteilung. Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Aber der Meerblick entschädigt!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Mobiliar sollte jedoch ausgetauscht werden und die Zimmer renoviert werden, da hier und da der Putz bröckelt oder Flecken hat und die Möbel z.T. abgewohnt sind. Die Tür zum Badezimmer ist quasi nicht vorhanden und man hört aus jeder Ecke des Zimmers alles detailliert, was im Bad so passiert. Wer’s mag...
Das Buffet ist reichhaltig und zum Teil abwechslungsreich, wobei nach einer Woche etwas Eintönigkeit bei uns einkehrte. Qualitätiv gibt es sicher besseres Essen, aber geschmeckt hat es. Bei All inclusive natürlich wichtig: Getränke. Abgefüllte Getränke wie Wasser und Wein sowie das Bier aus der Zapfenlage waren sehr gut und immer kalt. Die Softdrinks allerdings schmeckten oft etwas nach chlorigem Leitungswasser und wenig Sirup.
Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich. Nur an der Rezeption könnte man mehr den vier Sternen entsprechen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht allzu lange (ca. 1h). Das Hotel liegt sehr gut an einem Hang, man hat also von fast überall Meerblick. An einem kleinen Einkaufszentrum, das dem Hotel direkt vorgelagert ist, vorbei gelangt man an den schönen, weiten Strand mit kristallklarem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Freizeitangebot des Hotels nicht genutzt, es sah aber abwechslungsreich und spaßig aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandia Playa für Ihren Urlaub auf Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir sind stolz auf den professionellen Service unseres Rezeption-Teams und sind enttäuscht zu hören, dass dieser nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Wir bedauern Ihre Enttäuschung für das Hotel, aber gleichzeitig sind wir gezwungen, die Lage zu entschädigen.Unser Hotel befindet sich in einer unschlagbaren Gegend in der Nähe von Jandia und dem Fischerdorf Morro Jable, was es den Gästen ermöglicht, alle zu genießen Südküste der Insel. Bei Occidental wissen wir, dass Essen & Trinken ein wichtiger Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung ist, daher haben unsere Chefkochs vielseitige und abwechslungsreiche Optionen zubereitet, in der Hoffnung alle Gaumen zu erfreuen. Zu lesen, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren aber zugleich ein wenig Abwechslung vermisst haben, gibt uns das Gefühl, dass wir auf dem richtigen Weg sind aber es noch besser machen können. Daher werden wir versuchen herauszufinden, warum es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist, bei jeder Mahlzeit eine größere Auswahl zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****