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Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Schöne Außenanlagen aber …..
1,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war wirklich angenehm ruhig mit schönen Blick zur Hotelanlage wie auch zum Meer. Die Poollandschaft und Außenanlagen sind schön gestaltet. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen. Jetzt kommen wir zu dem Teil , der nicht schön ist und uns sehr geschockt hat. Buffetrestaurant gleicht eher einer Kantine ! Lautstärke unerträglich, es kommt keinerlei Gemütlichkeit auf , lediglich in dem begrenzten aussenbereich ist ein gemütliches Essen möglich. Morgens, mittags , abends dreckige Teller und das während unseres gesamten Aufenthalts, ein hygienischer Alptraum. Da kann man nicht drüber hinwegsehen. Sauberkeit im gesamten Restaurant ist auch schwer Verbesserungswürdig. Speisenauswahl hat uns nicht überzeugt, kennen wir anders , aber das ist ja subjektiv. Abends an den Bars war leider kein Service vorhanden und es musste jedes Getränk selber geholt werden. Dadurch geht eine Menge Gemütlichkeit verloren. Haben wir auch so noch nie erlebt. Gläser bleiben bis zum späten Abend oder teilweise bis zum Morgen auf den Tischen stehen. Auch hier werden die Tische nur sporadisch oder gar nicht gereinigt. Die schön gestaltete Poollandschaft vermüllt leider über den Tag, da es lediglich an dem Haupt Pool eine Becherrückgabestation gibt. Viel zu wenig , somit liegen an dem gesamten Pool leere Becher , die auch nicht eingesammelt werden. Klar sind auch die Gäste daran schuld , aber es fehlen Stationen wo man Becher abgeben kann. Für einen Handtuchwechsel ( pool ) verlangt das Hotel 2€ Gebühr pro Handtuch! Haben wir so auch noch nie erlebt. Die Fliesen am Poolbereich sind nicht für den Ausseneinsatz geeignet , bei geringster Feuchtigkeit wie Glatteis! Wir haben mehrere Stürze beobachtet. Zu beachten dieses Hotel bietet allinklusive und allinklusive + an , es ist ein riesen Unterschied. Gesonderte Bereiche , macht aber keinen Unterschied im Buffetrestaurant bezüglich Lautstärke. Alkoholische Getränkeauswahl und Qualität weltenunterschied zu allinklusiv. Um die Qualität der Getränke als Allinklusivgast zu bekommen , zahlt man extra ( 3-5€ pro Getränk ). Wir würden das Hotel nicht nochmal besuchen und können es auch nicht empfehlen. Wir waren im Juli 22 dort und wissen natürlich nicht , wie es außerhalb der Saison ist , aber das waren unsere Erfahrungen in der Saison.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie von der Erfahrung in unserem Restaurant sowie an der Bar enttäuscht waren. Wir bei Barceló wissen, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen wurden, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Aussicht unseres Hotels und unsere ruhigen Zimmer als ideal empfunden haben. Eine gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****