- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Ist am Hang gelegen, also Steigungen beim Gehen sollten einem nicht stören. Der Strand ist sehr schön, aber man muss auch ca. 500m Hangabwärts marschieren (3x am Tag gibt es aber auch einen Shuttlebus).
Sehr geräumig, das Bett ist schön groß. Möbel sind teilweise schon bisschen in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Straße dazwischen hat nicht wirklich gestört.
Die Auswahl ist sehr groß. Frühstück war von 7:00 bis 10:00 Uhr. Hier gibt es sogar frische Smoothies :-) Wer All inclusive hat kann zwischen 10:30 und 18 Uhr an der Snackbar essen (Burger, Pizza, Pommes, etc...) Abendbuffet ist von 19:00 bis 22:00 Uhr Einziger Nachteil, das Hotel ist groß und beim Essen kommt man sich teilweise schon vor wie in einer Großkantine
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Viele Mitarbeiter können auch deutsch. Die Zimmer wurden ordentlich und jeden Tag sauber gemacht.
Direkt am Hotel ist ein Einkaufszentrum und ein Supermarkt. Ansonsten kann man auch gut zu Fuß zum Ortskern. Zum Hafen sind es ca. 6 bis 7 km. Der Transfer vom Flughafen dauert bei einer Pauschalreise schon ca. 2 Stunden. Man sollte auch für den Abend langen Klamotten dabei haben, da auf Fuerteventura doch schon ganz schön der Wind durch pfeift!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam mit vielen Möglichkeiten zum Mitmachen (Wasserball, Tischtennis, aber auch Spiele wie Turm bauen, Cocktail mischen, etc...) Der Pool ist unterteilt in einen beheizten Bereich (ca. 25 Grad) und einen zweiten Bereich getrennter durch die Poolbar in dem man auch schön schwimmen kann. Dann gibt es auch noch einen zweiten Pool, an dem ein bisschen mehr Ruhe herrscht. Es gibt auch einen Fitnessbereich und eine Spabereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Sportevents werden an der Bar übertragen oder es sind auch Live-Bands da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen ganz h erzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Jandia Playa geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Es ist eine Freude in Ihrem Bericht zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Janda in vollen Zügen genossen haben. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir freud uns auch, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****