- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der 2. Aufenthalt war mit dem ersten nicht zu vergleichen. Nach einem Managementwechsel war sparen angesagt. Und zwar ausschließlich am Personal, dadurch bedingt waren die Mahlzeiten eine Katastrophe. Das Essen selbst und die Getränke waren o.k. wenn man einige Tricks berücksichtigt. Den Wein nicht im Speiseraum selbst zapfen sondern grundsätzlich von der Bar holen. Den Restaurantleiter ständig auf die Mißstände am Tisch hinweisen, dass das Personal ab und -eindecken garnicht schaffen kann, insbesondere beim Frühstück. Weiterhin sind sämtl. Liegen am Pool defekt und Vorsicht bei nasen Fliesen, extreme Rutschgefahr. Trotzdem werden wir bei einem wieder preiswerten Angebot, wie jetzt, nochmals dort Urlaub machen. Tip: LowCoast buchen und per mail o. Fax Zimmerwunsch direkt an die Rezeption!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |