- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unsere erste Reise nach Fuerteventura, sehr große Hotelanlage mit wunderschöner Gartenanlage, mit eigenem Fitnessraum, großer Poolanlage, gutem Service & abwechslungsreichem guten Essen
Zimmer sind in Jahre gekommen, dafür jeden Tag ordentlich sauber gemacht und jeden dritten Tag wurde die Bettwäsche gewechselt, die Reinigungskräfte haben super Arbeit geleistet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, jedoch roch es durch die Anlage nach unangenehmer Luft. Matratzen sehr bequem, Badezimmer hatte einen Fenster, Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden.
große Auswahl an verschiedenen leckeren Speisen, frischgepresste Säfte, Speisen werden vor einem vorbereitet und serviert, große Auswahl an Obst und Gemüse, ganz viel Fisch und Fleisch, gute Cocktails, frische Kaffeespezialitäten und verschiedene Getränke von der Bar, da viele Gäste hohe Geräuschkulisse.
Personal insgesamt sehr freundlich, leider keine deutschsprechenden Mitarbeiter.
Bis zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg, Meeresblick im Hotel möglich, Einkaufszentrum direkt neben Hotel (mit einem Lebensmittelladen und verschiedenen kleinen Boutiquen, wie Douglas, Esprit etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bin jeden Morgen zum hauseigenen Fitnessstudio gegangen, Wellnessbereich nicht genutzt, da für All-Inclusive-Urlauber Eintritt kostenpflichtig war, Poolanlage sehr groß, reichlich Liegen, immer welche frei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Jandia Playa; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in deutscher Sprache. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Ausserdem möchten Sie darüber informieren, dass wir sowohl im Guest Experience Team als und an der Rezeption und im Restaurant deutsche Mitarbeiter haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmern und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein, da wir sofort einen Techniker zur Reparatur geschickt hätten und Sie Ihren Aufenthalt weiterhin hätten genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager, Occidental Jandia Playa