- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Block 9 mit direktem Meerblick. Das Haus ist relativ weit unten. Wenn wir zum Haupthaus wollten zum Essen musste man schon einige Treppen steigen. Was uns als "jungen" Leuten jetzt nicht so schwer viel. Aber die Wege innerhalb vom Hotel und auch zum Strand sind schon ganz ordentlich und eine gute Steigung. Der Blick aus das Meer von Zimmer 9114 war perfekt. Direkt!! Wir hatten AI gebucht. Gästestruktur: Deutsche, Russen, Franzosen, Engländer und ein paar Holländer. Relativ gut vermischt. Der Altersdurchschnitt war auch eine gute Mischung. Sowohl als auch. Abschließend: gutes Hotel, Essen sehr gut! Bis auf das versprochene glutenfreie Essen. Reinigung bescheiden. Handy Empfang mit Internet sehr gut. Wetter im Juni um 34 °
Größe vollkommen okay. Schön eingerichtet. Balkom normale Größe. Reinigung vom Zimmer wie oben schon beschrieben schlecht! Die Klimaanlage war nicht ausreichend, hat schlecht gekühlt. Die Minibar wurde garnicht aufgefüllt, wir hatten nur bei der Anreise zwei kleine Wasserflaschen.
Mir hat das Essen sehr sehr gut geschmeckt. Es gab zwei Tage wo es mittelmäßig war bezüglich der Auswahl. Ansonsten haben mir die meisten Sachen echt gut geschmeckt. Die Auswahl war auch reichlich. Was nicht so schön ist, dass es "eigentlich" nur ein Restaurant gibt. Mittags kann man auch an die Snackbar gehen, wo es Hamburger Pommes etc. gibt. Es gibt im Hotel noch ein zweites Restaurant, dort hat man pro Aufenthalt ein Abend inklusive. Es gibt dort kanarische Spezialitäten. Hat uns allerdings nicht umgehauen. Das Essen im normalen Restaurant war besser. Die Sauberkeit im Restaurant war ok. Benutztes Geschirr wurde eigentlich zügig abgeräumt. Wir meine Freudin hatten wir Glutenfreies Essen bestellt, wurde uns auch zu gesagt, allerdings gab es NICHTS spezielles, was echt ne Sauerei war. Sie hatte zum Glück eine Packung glutenfreies Brot mitgenommen fürs Frühstück, und im Sparmarkt nebenan gab es glutenfreie Produkte wie in Deutschland. Was wiederum auch sagt, dass man "sowas" da kennt und auch kaufen kann. War enttäuschend für uns.
An der Reception war immer auch deutsch besetzt. Kleine Probleme wurden sofort behoben bzw. weitergegeben und dann behoben. Am Anfang als wir angekommen sind, mussten wir allerdings ziemlich an der Putzleistung des Personals zweifeln. Unser Zimmer war wirklich nicht sauber. Besonders das Bad war nicht geputzt. Auf der Toilette Haar und Tropfen vom Vorgänger. Waschbecken Reste von Zahnpasta. Meine Freundin hat dann erstmal mit dem weißen Tuch grob mit Desinfektionsmittel drüber gewischt und schon war der Lappen dreckig dunkel. Daraufhin haben wir uns sofort beschwert, und die Putzfrau war nochmal da und hat Besseres versucht. Hat allerdings nur bedingt geklappt.
Von unserem Zimmer (das "dichteste" zum Meer) sind wir ungefähr 10 Minuten zum Strand gelaufen. Der Weg ist fest und gut begehbar. Aber auch wieder eine gute Mischung aus (Hinweg) Gefälle und (Rückweg) Steigung. Es gibt aber auch einen Fahrstuhl. Direkt unterhalb vom Hotel ist eine kleine Einkaufspassage mit ein paar Geschäften. Ein Supermarkt, Geschenkläden etc. Der Transfer vom Hotel hat ca. 1,5 - 1,75 Std. gedauert. Sonst war in der direkten Umgebung nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist ganz schick. Sie ist auf drei Ebenen aufgeteilt. Oben ist der aktivity Pool mit Poolbar und Animation. Wir sind immer am mittleren Pool gewesen. Großer Pool mit flachem Einstieg. Tiefe von 1,5 m zum Schwimmen, und Freischwimmer Bereich. Leigend relativ dich aneinander. Wir hatten aber nie Probleme die Liegen zu verschieben, um mehr Platz zu haben. Pool war sauber. Abends haben wir draußen auf der Terrasse gesessen. Schöner Ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |