- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr weitläufig und wenn man ein Zimmer am unteren Teil bekommt hat man längere Laufwege zu Rezeption, Restaurant und den Pools aber dafür ist man näher am Meer. Diesesn erreicht man nämlich in dem man die Anlage durchquert und dann noch ca. 10-15 Minuten läuft, bis man den Strand erreicht. Die Zimmer sind großzügig. Man hat genug Platz für seine Koffer, schuhe und sonstiges Gepäck. Das Frühstück ist sehr vielfältig und außerdem sehr lecker. Beim Mittagessen waren wir nicht so glücklich, da es oft nur lauwarm war und wir besseres Essen gewohnt sind aber für das Geld ist es ok. Das Personal ist sehr freundlich und spricht zu 95% nur spanisch.
alles da was man brauch. Dusche, Badewanne, Fön, deutschsprachiges Fernsehen, Balkon, Wäscheständer, Schrank mit ausreichenden Bügeln, Telefon, Safe(gegen Gebühr)
Das Personal war meisten sehr knapp bemessen. Für die Menge der Gäste gab es zu wenige Sitzplätze auf der Terasse. Die Getränke kann man sich an mehreren Zapfanlagen holen. Es gibt reichlich Auswahl, von Limo, Cola, Wasser über Bier, Weisswein, Rotwein eigentlich alles. Wie oben schon genannt, war das Essen meistens nicht heiß genug und hat auch geschmacklich nicht unsere Ansprüche erfüllt.
Die Sprachkenntnisse sind sehr gut. Das Personal spricht sowohl englisch als auch deutsch, spanisch und teilweise auch russisch. Außerdem sind alle Mitarbeiter im gesamten Hotel sehr freundlich. Die Animatöre sind unserer Meinung nach zu freundlich und sehr penetrant. Wir wollten nicht an den Poolspielen teilnehmen und nach mehrmaligem Auffordern haben sie uns dann auch in Ruhe gelassen.
Zum Flughafen fährt man eine gute Stunde. Der Strand ist ca. 15- 20 Minuten vom Hotel entfernt aber das ist nicht so schlimm, da es einen Fußgängerweg gibt. In ca.45 Minuten Entfernung gibt es die nächst größere Stadt aber hauptsächlich Touristengeschäfte mit Mitbringsel, Sonnenschirmen, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Tennisplätze, eine Disco (gegen Gebühren), ein kleines Fitnesscenter und auserdem eine Internetecke im Hotel. Der Strand ist einfach herrlich. Groß, weitläufig und bei uns war er auch sehr leer. Da wir aber unheimlich viel Wind hatten war es am Strand fast nich auszuhalten, man hatte Sand im Mund, Augen, Ohren etc. An windstilleren Tagen war es jedoch wunderschön, warm, sonnig und das Wasser war glasklar und himmelblau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |