- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit einigen Defiziten beim Essen, Service und bei renovierungsbedürftigen Mängeln. Oftmals genervte Personal.
Wir kamen in einem Zimmer mit Meerblick unter. Dies haben wir extra gebucht. Positiv war das sehr große Bett und die allgemeine Größe des Zimmers. Ausreichender TV soweit WLAN waren vorhanden. Der Balkon bot einen tollen Blick auf Meer und Strand. Im Verhältnis zum Zimmer viel dieser etwas kleiner aus. Leider gab es keinen vernünftigen Sichtschuz zum Balkon nebenan. Dies ist überall der Fall. Das Bad ist völlig ausreichend und mit einem Fenster versehen. Negativ am Zimmer jedoch die Hellhörigkeit und die Tür zum Bad, da diese mit Lammllen versehen ist und man alles hören kann. Die Sauberkeit war ausreichend. Wie im gesamten Hotel gibt es auch in den Zimmern renovierungsbedürftige Stellen. In unserem Zimmer jedoch nicht weiter störend.
Man findet immer was, was man mag und auch essen kann. LEIDER oft wenn nicht sogar immer sehr kaltes essen. Der Kaffee war ungenießbar. Das wechselne Angebot, verschiedener Themen, hat mir gefallen. Wenn die Mitarbeiter dementsprechend freundlicher wären und das Essen warm wäre, würde man sich deutlich wohler fühlen.
Leider oft völlig genervte und überforderte Mitarbeiter. Da diese die Bars wechseln, hat man dies öfters. Positiv ist die Poolbar mit den Sitzgelegenheiten im Pool. LEIDER aber auch hier nur eine Mitarbeiterin die alles bewerkstelligen muss und daher nicht immer die Leute im Pool bedient. Oft hatte ich das Gefühl dass ohnehin die Spanischen Gäste Vortritt erhielten. Beim Frühstück dauert es sehr lange, bis der Tisch geräumt und neu eingedeckt wurde. Oft haben wir dies einfach selber gemacht. In allen Bars wird man nicht bedient.
Das Hotel liegt an einem Hang in direkter Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ok. Am Pool manchmal eher nervig da alles sehr sehr laut ist. Spa ist im Umbau und nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein paar Fragen zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Occidental Jandía Playa zu beantworten . Dieses Feedback ist uns eine große Hilfe und erlaubt uns, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser einzugehen und unseren Service zu verbessern. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen für die detaillierte Beschreibung Ihres Zimmers und nehmen uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Herzen. Ebenso sind wir froh zu lesen, dass Ihnen dieses im Allgemeinen gefallen hat. Wir haben Ihre Kommentare zur Lautstärke der Animation am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Barceló sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage möglichst geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführlichens Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hotel Occidental Jandía Playa begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandía Playa