- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand und die Anlage insgesamt sehr schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Auch der Fußweg zum Strand ist sehr überschaubar. Bis zum Wasser sind es maximal 10 Minuten. Beim Essen (Buffet) hätte ich mir insgesamt etwas mehr Abwechselung gewünscht.Die Speisen wiederholten sich an aufeinanderfolgenden Tagen oder waren sehr ähnlich. Die Qualität war aber gut. Einzelne Speisen haben mir nicht zugesagt, aber gefunden habe ich immer etwas. Das ist Geschmackssache. Auch der Poolbereich war sehr gepflegt. Jedoch gibt es trotz Informationszetteln vom Hotel, die es ausdrücklich verbieten Liegen zu „reservieren“ genügen Urlauber die dies tun. Entgegen der Aussage vom Hotel, dass diese Handtücher vom Personal entfernt werden, wurde hier nichts unternommen. Sehr schade. Wer später als 9 Uhr kam hatte es schwer 2 Liegen nebeneinander zu finden. Das Animationsprogramm war sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Auch das Animationsteam ist super freundlich und zuvorkommend.
Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand. Das Bett war mir persönlich etwas zu hart.
Der nahegelegene Ort ist nichts besonderes. Ein paar Läden zum shoppen sind an der Promenade zu finden. Der Oasis Tierpark ist mit einem extra kostenlosen Shuttlebus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio sehr klein. Tennisplatz vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass unser Fitness-Bereich Sie nicht überzeugt hat. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn derartiges des Öfteren vorkommen kann. Wir entschuldigen uns, falls wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir bei Barceló sind immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der besten Erlebnisse des Tages zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung über unsere Speisekartenauswahl. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage und die Infrastruktur vor Ort gefallen haben. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positiven Kommentare bezüglich des Unterhaltungsangebots, denn eines unserer Ziele ist, Spaß für jede Altersstufe zu bieten. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****