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Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Überall undichte Hotel mit schlechter Rezeption
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Viersterne -Haus mangelhaft und Arroganz der jungen Rezeptionisten. Auf etwas Regen gar nicht vorbereitet und unsauber.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Meerblick und großem Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot an Speisen gut für Kanaren. Kellner reagieren kaum auf Grüße und unterhalten sich weiter.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einschenken als Schwerbehinderten warten gelassen, obwohl zuerst vom Bus. Heute dreimal über die 9 umsonst versucht, die Rezeption zu erreichen. Internet funktioniert zwei Tage bis Abends nicht,etliche Fernsehsender auch nicht. Tische an den Abendbars dreckig. Vom Regen überall Gefässe und Badehandücher im Hotel und Rezeptionsbereich neben dem Weihnachtsbaum .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rand von Jandia ,oberhalb des ersten Kreisverkehrs,terrassenförmige Anordnung mit 9 Blocks und Haupthaus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel bemerkt, Abendunterhaltung schwach zu Türkei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****