- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober 2019 im Occidental Jandia Playa, das Hotel sieht im Eingang sehr gut aus, unser Hotelzimmer war aber nicht 4 Sterne würdig. Die Putzfrau kam unregelmäßig, das Hotel und das Hotelzimmer eher renovierungsbedürftig, die Badezimmertür konnte man nicht abschließen, man konnte sogar durch die Tür schauen, den Toilettengang konnte jeder mitbekommen im Hotelzimmer. Die Wände waren zu dünn, man konnte in allen Richtungen die anderen Hotelbesucher hören.
Das Zimmer war sehr enttäuschend, wie vorher beschrieben nicht 4 Sterne würdig. Wir waren zu dritt auf ein Zimmer, das Zustellbett war eine Zumutung! Das Zimmer war leider zu klein.
Das essen war eher monoton, die Salatbar war sehr gut und abwechslungsreich. Aber leider war das essen eher eine Massenabfertigung, die Teller waren teilweise noch dreckig.
Der Service war sehr nett und hilfsbereit.
Vom Flughafen zum Hotel war die fahrt sehr lange 80 Minuten haben wir gebraucht, das war uns aber bewusst, für ältere Menschen denke ich, ist die fahrt zu lange. Der Strand war nicht weit weg und auch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio war gut, die Poolanlage war groß und gut geschnitten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcelo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcelo, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Giulia Virtú Guest Experience Manager