- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen eher immer gleich, kaum Abwechslung. Zimmer grauenhaft. Tür zum Badezimmer nicht abschließbar, und offene Streben. D.h Wenn man sein großes Geschäft gemacht hat riecht es auch der Zimmernachbar..Hatten ein 3 Bettzimmer, dass 3 "Bett" war ein Sofa mit Schlaffunktion. Sehr unbequem. Und ein wirklich kleines Zimmer für 3 Leute.
Wie oben erwähnt, Badezimmer grauenhaft. Viel zu klein für 3 Leute. Beistellbett ein witz. Fön und Handtücher sowie Pflegeutensilien sind im Bad vorhanden. Kostenlos.
Wenig Abwechslung. Das Steak war zähes Suppenfleisch. Kein Tag an dem es Lachs gab. Schade.
Nettes Personal, zuvorkommend
Flughafen zum Hotel 80 min. 5 min zum Strand. In 2 mim Entfernung eine Shoppingmal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absoluter Durchschnitt. Fitnessbude ok.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Manager Occidental Jandia Playa****