Wir hatten eine gute Zeit. Sollten aber nur AI anbieten, wenn sie beim Check in sowieso jedem AI aufzwingen (ist auch nicht besonders teuer). So ist es eine Verzerrung der Preistransparenz
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Bett war mir persönlich zu weich und zu „schwimmend“. Mein Mann hat aber super geschlafen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Traunstrand
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Besuch in Pájara und für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Gestaltung unserer Verpflegungsoptionen basiert auf dem Feedback unserer Gäste, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Preistransparenz ernst. Was die Matratze betrifft, verstehen wir, dass der Schlafkomfort sehr individuell ist. Umso mehr freut es uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihr Aufenthalt mit der Familie gelungen war. Wir würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Herzliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****