Alles in Allem waren wir mit dem Hotel zufrieden. Bei der Buchung war uns nicht klar, wie riesig die Hotelanlage ist. Wir haben Meerblick gebucht und waren ganz unten in Gebäude 9 untergebracht. Von dort aus brauchten wir circa 7 Minuten, bis wir beim Restaurant bzw. im Hauptgebäude ankamen. Man muss ziemlich steile Wege laufen. Bei der Freundlichkeit des Rezeptionspersonals kann man noch etwas verbessern. Das WLAN funktioniert eigentlich nirgends und wenn, dann ist es sehr, sehr schlecht. Eine Chance auf eine Liege beim Pool hat man nicht, außer man reserviert sich diese, wie andere, bereits um 7:30 Uhr. Das Personal greift hier leider nicht ein, um dies zu unterbinden - sehr schade! Den Pool konnten wir also während unseres gesamten Aufenthalts eigentlich nicht nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DANIEL |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Weitläufigkeit unserer Anlage ermöglicht es uns, unseren Gästen weiträumige Gartenanlagen und verschiedene Freizeiteinrichtungen zu bieten. Unser Empfangsteam steht rund um die Uhr zur Verfügung, um bei der Orientierung zu unterstützen und den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Bezüglich der Liegemöglichkeiten am Pool werden wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Vorzüge unserer einzigartigen Lage an einem der schönsten Strände Fuerteventuras genießen konnten. Die atemberaubende Kulisse des Jandía Naturparks und die kristallklaren Gewässer des Atlantiks bieten ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Freundliche Grüße, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****, Guest Manager