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Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir hatten uns auf wundervolle 14 Tage gefreut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon in die Jahre Gekommen.Ein Hotel getrennt mit einem gehobenen Teil wo wir nicht hin kamen.Es muss langsam was gemacht werden.Noch ein Hinweis ältere Leute sollten doch in Haus 1 oder 2 ihr Zimmer bekommen,der Weg bis zum Essen ist schon etwas anstrengend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen.Die Ausstattung ist sehr dunkel gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nach 4 Tagen konnten wir schon blind unser essen holen und es war immer wieder das gleiche.In der 2.Woche wurde das Angebot immer schmaler,auch die Plätze wurden verdichtet durch Absperrungen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war man sehr bemüht unsere Fragen und Nöte zu erledigen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt bis zum Hotel dauerte fast 2 einhalb Stunden das war schon etwas lang.Hotel liegt auf einer Anhöhe,und zum Strand hatte man 3 mal am Tag die Möglichkeit mit dem Bus dorthin zufahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man gab sich Mühe uns Urlauber zu unterhalten.Es wurden gleich mal volle Flaschen Alkohol verschenkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrt geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Es handel sich um zwei verschiedene Hotel. Ein Familienhotel und ein Hotel für nur Erwachsene. Zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen Guest experience Manager Occidental Jandia Playa****