- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat zwar nur 65 Zimmer, aber es liegt in einer riesen großen Anlage aus Barcelo Hotels. Wir würden in dieses Hotel nicht mehr gehen. Man kann aber nicht sagen, dass das Hotel schlecht war. Wenn man von dem schlechten Service und der Lage absieht, kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Wir waren hinterher ein paar Tage im ROBINSON Jandia Playa. Diese Anlage hat uns wesentlich besser gefallen.
Sehr schöne Zimmer. Großes Bad und kleiner Balkon. Die Zimmergröße fanden wir in Ordnung.
Die Auswahl beim Frühstück war eher gering, aber es war alles da, was man so braucht. Das Abendessen war wirklich gut und hochwertig. Allerdings ist mein Freund Vegetarier und musste sich die ganze Zeit von Nudeln mit Tomatensoße ernähren. Wir sind fest davon ausgegangen, dass es in einem a la carte Restaurant auch vegetarische Speisen angeboten werden. Für mich ,,Nicht-Vegetarier" war es sehr gut. Was uns gestört hat, waren die Essenszeiten. Die so genannte Snackline gab es nicht. Man musste für Snacks in das Barcelo Jandia Playa. Hier war alles überfüllt und das Essen war sehr einfach (Pommes, Chicken Nuggets, Burger,...) Alternativ wollten wir lieber den Room Service nutzen. Als wir die Preise sahen, mussten wir eigentlich nur noch lachen. Obstsalat 15 €, Suppe und Sandwich je 25 € Das Room Service etwas teurer ist, ist ja verständlich. Aber bei einem Mindestbestellwert von € 35 ist das einfach Wucher. Lustigerweise wurde der Room Service auch nur zu den normalen Essenszeiten. Also von 8.30-10 Uhr und von 18-21 Uhr. Wo liegt hier der Sinn? Außerdem hat uns sehr gestört, dass die Getränke nur bis 19 Uhr inklusive waren (außer noch beim Abendessen) Alle späteren Getränke mussten wieder im Jandia Playa oder Jandia Mar eingenommen werden. Die All inclusive Zeiten fanden wir sehr sehr schlecht!
Als Spanier hat man hier einen schönen Urlaub! Deutsche und englische Gäste wurden 2. Rangig behandelt. Beim Frühstück wurde der Kaffe und Orangen Saft direkt an den Platz gebracht. Leider kam der Kaffe meist so spät, dass wir mit dem frühstücken schon fertig waren. Es kam auch vor, dass wir den Kaffe 2 mal bestellen mussten, da keiner kam, und dass der OSaft bei uns komplett vergessen wurde. Die spanischen Gäste neben uns, haben Ihren Kaffe und Saft unmittelbar nach dem Hinsetzen bekommen. Auch beim frisch zubereiteten Omlett dauerte alles etwas länger. Ich wartete 10 Minuten auf die Köchin. Ich setzte mich irgendwann wieder hin, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten. In der Zeit hat sich eine Spanierin hingestellt und ebenfalls auf die Köchin gewartet. Innerhalb von einer Minute hat man der Köchin bescheid gesagt und sie wurde sofort bedient. Der Service beim Abendessen hingegen war sehr gut. Dort wurden wir gleich bedient und alle waren auch sehr freundlich. Leider haben wir unser Handy Ladekabel im Zimmer liegen lassen. Wir waren hinterher noch in einem Hotel auf Fuerteventura und sind zurück zum Barcelo gefahren um das Kabel abzuholen. Wir erklärten auch genau, wo das Kabel lag. Nach 30 Minuten Wartezeit erklärte das Personal uns, wir sollen 2 Stunden später wieder kommen, sie kümmern sich darum. Als wir später wieder kamen, wusste keiner vom neuen Personal worum es geht, wir sollen morgen wieder kommen. Gesagt getan Allerdings behauptete das Personal dann morgens, dass es kein Kabel gefunden hat. Wir sind zwar selber schuld, dass wir das Ladekabel vergessen haben, aber mit Premium Service hatte das alles nichts zu tun. Vor allem weil wir ja gesagt haben, wo es genau liegt.
Der Weg zum Strand war sehr steil! Wir hatten Flug und Hotel separat gebucht, daher hatten wir die ganze Zeit einen Mietwagen. Wir sind immer mit dem Auto zum Strand gefahren. Das Hotel liegt oberhalb eines kleinen Shopping Centers. Die Strand Promenade war ca . 10 Gehminuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es den kompletten Tag, da man das Geschrei und die viel zu laute Musik vom Barcelo Jandia Playa gehört hat! Ansonsten weiß man ja vorher, dass es keine Animation gibt, was uns aber nicht gestört hat. Die Poolanlage war sauber und sehr gepflegt. Allerdings kann man bei einer Tiefe von 0.8 Metern nicht so toll schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 38 |